Mich törnt es nicht an, wenn dauernd so zu sagen ein Standbild ist, und genau aus diesem Grund mag ich dieses Label nicht.
Das ist das Problem, es geht ums Antörnen, und genau um nur das...
Ich schaue mehr auf die Idee, die den Animes des Queen Bee Labels zugrunde liegt.
Eromangas sind in Japan sehr viel beliebter als H-Animes, es gibt weit mehr als 10mal soviel Eromangas wie H-Animes (~ 1000), die H-Magazine noch garnicht mit eingerechnet, deshalb kommt Mediabank´s Idee, das Queen Bee Label ins Leben zu rufen, auch beim japanischen Publikum gut an, darum wird die Anzahl der Releases dieses Labels auch hochgefahren, während die White Bear, Hot Bear und Gold Bear Releases von Mediabank gleichzeitig zurückgefahren werden. So allein kann ich mit meiner Meinung da nicht sein...
http://www.mediabank.co.jp/mediabank/アニメ?media=DVD&label=Queen Bee
Ein Titel jeden Monat, daran kann ich mich bei Mediabank´s anderen Labeln, angefangen bei den uralten Allure und Dream Labeln, beim besten Willen bisher nicht erinnern...
Lediglich mit Gakuen Shimai und Osananajimi to Doukyuusei (beides Hot Bear) gab es am 1.8.2008 sowie am 28.11.2008 (jeweils beide Episoden 1 bzw. 2) je 2 Releases von Mediabank an einem Tag, wenn ich mich nicht irre.
Da empfinde ich schon eher A1C´s PoRo Label als fragwürdig, weil immer dasselbe Gesicht verwendet wird, und sich lediglich Frisur, Haarfarbe und Brustumfang ändern, das ist absolut langweilig...