[Suche] Game das spielerisch überzeugt

Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen ob es Hentai-Games gibt, die spielerisch hervorstechen?! Also 60% Game 40% Hentai. Das Einzige was ich bis jetzt gefunden habe war Battle Raper. Aber das Gameplay war auch eher mies. Aber so in der Richtung suche ich. Halt wo man auch ein wenig zutun hat. Und nicht nur Dialoge über Dialoge und dann 3-4 Bilder. (heißt nicht, dass es nicht viel Dialog haben darf. Sollte aber auch nicht nur aus Text bestehen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Gibt es zB. Rollenspiele mit Aufleveln und Looten oder Shooter oder Beat Em Ups oder Rätselspiele oder ..... usw.

+Hentai Elemente

Würde mich mal echt interessieren ob es so etwas gibt.

danke Tek :hahaha:

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Utawarerumono hat mir persönlich sehr gut gefallen (alleine da deutlich ausfürlicher als die anime umsetzung)
Sengoku Rance bietet extrem viele Girls und dazugehörige storys, gestört hat mich hier immer nur etwas der semi-rape

TMoD40

Novize
Kamidori Alchemy Meister ist noch ein extrem gutes Game. Ist ein Dungeoncrawler RTS mit VN Elementen und Alchemy(wer hätte es bei dem Namen vermutet :P)

Ist auch mein absoluter Favorit. du wirst die ersten ~50 Stunden keine Hentai Szene sehen, aber das Spiel überzeugt mit viel erkunden/selbst spielen/sammeln und einer grandiosen Story, die sich später sogar ändert, je nachdem, welche der drei Hauptprotagonistinnen du näher kommst. Die Dungeons fangen erst leicht an, können aber später relativ schwer werden. Pro Charakterroute kann man schonmal seine 100-150 Stunden spielzeit einrechnen. Außerdem gibt es viele NG+ Elemente.

Solltest dir definitiv mal anschauen ;)

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Kamidori Alchemy Meister ist noch ein extrem gutes Game. Ist ein Dungeoncrawler RTS mit VN Elementen und Alchemy(wer hätte es bei dem Namen vermutet :P)
Das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Ist seit langem eines der besten Spiele, die ich im H-Bereich gespielt habe.
Ansonsten gibt es da auch noch "Yumina The Ethernal" (was ich gerade angezocke, hier würde ich bisher sagen, so ca. 50% Text und 50 % Gameplay, wobei eher der Anfang textlastig war).
Madou Koukaku scheint auch ein gutes Gameplay zu haben, hier bin ich aber noch nicht sehr weit.

Wo ich schon seit Monaten auf eine Übersetzung warte, ist Dateikoku. Soll ähnlich, wie Sengoku Rance sein, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf japanisches Gebrallel und geschriebenes Kauderwelsch in einem Spiel, in dem ich für eine Zeit lang meine Aufmerksamkeit versenken möchte :-D

Und für Nostalgiker könnte ich noch "Kingdom" nennen, auch wenn ich dafür leider keinen Upload hier im Forum gefunden habe.

Zuletzt bearbeitet:

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Kingdom hmm... das steht seit monaten auf meiner uppliste, werde ich die tage mal nachholen

Oben