[Hinweis] Suisei no Gargantia wird fortgesetzt

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Offizielle Webseite und Twitter-Account der Serie Suisei no Gargantiahaben heute eine Fortsetzung des Anime angekündigt.

Die 13-teilige erste Staffel lief in diesem Jahr von März bis Juni im japanischen Fernsehen und wurde vom Studio Production I.G unter der Regie von Kazuya Murata umgesetzt. Nähere Informationen zur Fortsetzung sollen zukünftig auf der Webseite des Anime bekannt gegeben werden.​


Quelle

ANN
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
hm

gutgut der anime hat mir gefallen^^

aber fand eigentlich das ende des animes richtig gut müsste man eigentlich net weiter machen^^

aber die verkaufszahlen sind wohl sehr gut^^ (Geld regiert die welt) ^^
 

Seira

Novize
Stimmt, geb ich dir recht. :)
Freue mich aber trotzdem auf die Fortsetzung. Hoffe, sie wird genau so gut, wie die erste Staffel. =]
 

Spite

Novize
Fand die erste Staffel gar ned so schlecht, aber hätte nicht gedacht, dass dazu noch eine Fortsetzung gibt.
Diser Anime hatte ja schon eigentlich ein schönes rundes Ende, da hätte ich mir lieber die Fortsetzung von anderen Animes gewünscht, die noch nachholbedarf bzgl. des endings haben.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Bin gespannt wie sie den Anime fortsetzen wollen, wenn man das Ende bedenkt.

Schließlich existiert Camber nicht mehr, ergo fehlt der Mecha. Der schon ein Sidechar darstellte.
Aber nichtdestotrotz werde ich die kommende zweite Staffel zu dem Anime mir auf jeden Fall
auch ansehen. Denn allein das Settings halber lohnt es sich. :)


mfg Spartan
 

AndyHood

Gläubiger
Die Staffel hatte doch nur 13 folgen da kann doch eigentlich nicht alles erzählt worden sein ??

Gibt es ein Manga zu der Serie oder ist das ein reiner Anime ?
 

came5

Ungläubiger
Ich habe die erste staffel geshaut und bin gespannt wie es weiter geht :D Ich sollte die 1ste nachschaun ( Hab irgenwie vergessen wie das ende vergessen xD )
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
wollte schon länger was dazu tippeln aber voll verpeilt ... ^^'
definitiv möchte ich wissen wie es weiter geht, zumal mir die 1 Staffel verdammt gut gefallen hat daher ist die 2 Staffel ein muss für mich.
Mal gespannt was uns erwartet.
 

JOHNFRAG

Novize
Ich bin da auch wirklich drauf gespannt wie die Serie dan weitergeht, den von der story her ist da ein Mega Potenzial drin.
 

Glorn

Ungläubiger
Die Staffel hatte doch nur 13 folgen da kann doch eigentlich nicht alles erzählt worden sein ??

Gibt es ein Manga zu der Serie oder ist das ein reiner Anime ?
Laut Wiki gibt es seit dem 10ten Januar dieses Jahres eine Manga-Adaption. Wenn ich es richtig verstanden habe war die Serie zuerst da, behlert mich eines besseren wenn dem nicht so ist.

Ich hab da so ein paar Vermutungen was passieren könnte,
Chamber ist meines Wissens zwar zerstört aber die Informationen und das ganze High Tech Zeug was sie geborgen haben sind schonmal ein Hinweis darauf dass man eine ähnliche KI wie Chamber zu sehen bekommt oder die Menschen zumindest die Möglichkeit haben werden erneut ins All zu reisen. Bedenke man noch dass Ledo vor hat die Menschen der dortigen Erde zu vereinen,
wird es wohl eine spannende zweite Staffel.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Laut Wiki gibt es seit dem 10ten Januar dieses Jahres eine Manga-Adaption. Wenn ich es richtig verstanden habe war die Serie zuerst da, behlert mich eines besseren wenn dem nicht so ist.

Ich hab da so ein paar Vermutungen was passieren könnte,
Chamber ist meines Wissens zwar zerstört aber die Informationen und das ganze High Tech Zeug was sie geborgen haben sind schonmal ein Hinweis darauf dass man eine ähnliche KI wie Chamber zu sehen bekommt oder die Menschen zumindest die Möglichkeit haben werden erneut ins All zu reisen. Bedenke man noch dass Ledo vor hat die Menschen der dortigen Erde zu vereinen,
wird es wohl eine spannende zweite Staffel.
Nein, der Anime war nicht zuerst da. Der Anime lief erst im April an, jedoch fing der Manga schon im Januar an.
Der Manga wurde gleichzeitig mit der Ankündigung zu einer Anime Serie gestartet, also war wohl der Anime von anfang an geplant. Hinzu kam ein Novel der im Mai diesen jahres anfing, der Inhalt ist mir jedoch nicht bekannt und seit Juni läuft ein Spin-off Manga, die wohl eine Nebengeschichte zu "Bellows" behandelt.
 
Oben