[Frage] Frauen ansprechen / kennenlernen

Gridy

Ungläubiger
Hallo, könnt ihr mir bitte weiterhelfen bei meinem Problem, wäre echt nett von euch.

Ich (21 Jahre alt) bin auf eine Schülerin aufmerksam geworden (müsste ca 22 Jahre alt sein) die auch auf die Berufsschule geht wie ich, jetzt möchte ich Sie gerne kennenlernen, leider kenne ich Sie nur vom Sehen her. Jetzt ist die Frage, wie soll ich Sie am besten ansprechen da Sie immer bei ihren Freunden unterwegs ist, auch in der Pause steht Sie bei ihren Freunden. Wenn ein fremder Sie anspricht ob das so gut ankommt und wie die anderen darauf reagieren.

Deshalb habe ich da ein paar Fragen an euch, manche gehen zwar ein bisschen die Privatsphäre rein, hoffe es ist aber okay für euch.

Als ihr zur Berufsschule gegangen seid, habt ihr auch fremde Schülerinnen angesprochen ?.

Da es ja in der Berufsschule viele sexy Frauen gibt, wie viele habt ihr so kennengelernt und mit wie vielen hattet ihr Sexuelle Beziehungen ?.

Woran erkennt man den Frauen die auf eine Sexuelle Beziehung aus sind, wie Sie sich anziehen (weite Ausschnitte, kurzen Rock, hohen Absätzen) oder was meint ihr dazu, welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?.

Grüße an euch.

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Hallo, könnt ihr mir bitte weiterhelfen bei meinem Problem, wäre echt nett von euch.

Ich (21 Jahre alt) bin auf eine Schülerin aufmerksam geworden (müsste ca 22 Jahre alt sein) die auch auf die Berufsschule geht wie ich, jetzt möchte ich Sie gerne kennenlernen, leider kenne ich Sie nur vom Sehen her. Jetzt ist die Frage, wie soll ich Sie am besten ansprechen da Sie immer bei ihren Freunden unterwegs ist, auch in der Pause steht Sie bei ihren Freunden. Wenn ein fremder Sie anspricht ob das so gut ankommt und wie die anderen darauf reagieren.

Deshalb habe ich da ein paar Fragen an euch, manche gehen zwar ein bisschen die Privatsphäre rein, hoffe es ist aber okay für euch.

Als ihr zur Berufsschule gegangen seid, habt ihr auch fremde Schülerinnen angesprochen ?.

Da es ja in der Berufsschule viele sexy Frauen gibt, wie viele habt ihr so kennengelernt und mit wie vielen hattet ihr Sexuelle Beziehungen ?.

Woran erkennt man den Frauen die auf eine Sexuelle Beziehung aus sind, wie Sie sich anziehen (weite Ausschnitte, kurzen Rock, hohen Absätzen) oder was meint ihr dazu, welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?.

Grüße an euch.
Hattet ihr schonmal Kontakt, also geplaudert, irgendwelche Gruppenarbeiten etc.?
Ist sie eher schüchtern oder eher starkes auftreten? Bist du schüchtern?

ChriNOIA

Exarch
Ja, ich bin Schüchtern.

Wie war es den so bei dir ?.
haste iwas was an dir besonders ist?

ich habe meinen bessere hälfte auf dem Schulfest kennengelernt(war im Schulgarten am arbeiten) und dann hat es noch ein viertel jahr gebraucht bis wir zusammen gekommen sind, wenn auch ziemlich random ^^
aber wenn du dich interressant machst, ist es eig. der rest schwerkraft

Wenn die Mädels ich was Bitchy anziehen, dann sind sie entweder notgeil und lassen alles was niveau (i.d.A.) hat ran, haben nen Babo-Freund (FINGER WEG!!!), Sind in der Metal/Punk/Goth Szene (wenn du drauf stehst, trag lange haare und bandshits) oder ka. ^^`

hoffe konnte helfen.

ansonsten versuch etwas über die person die du anstrebsts an zufilrten in erfahrung zu bringen und dann.....okey dann mach dich interrassnt

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Am besten du holst Hintergrundinfos. Irgendwer muss sie kennen, also finde heraus wer sie ist, denn dann hast du die Hälfte geschafft. Informationen bedeuten macht so auch in der Liebe.

Zu deiner Frage wie man eine Frau die auf Sexbeziehungen aus ist erkennt... Gar nicht!
Meistens sind es die Sorten von Frauen wo du gesagt hättest sie wären nicht drauf aus. Stille Wasser sind tief und Mauerblümchen können einen oft überraschen. Aufs Aussehen allein sollte man nie jemanden beschränken. Nur als kleiner Tipp.

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Wenn die Mädels ich was Bitchy anziehen, dann sind sie entweder notgeil und lassen alles was niveau (i.d.A.) hat ran, haben nen Babo-Freund (FINGER WEG!!!), Sind in der Metal/Punk/Goth Szene (wenn du drauf stehst, trag lange haare und bandshits) oder ka. ^^`
Huiuiui... Du bewegst dich selber nicht in der Szene, oder? Ist mir jedenfalls neu, dass sich weibliche Metalheads "bitchy" anziehen. Ist so unpraktisch wenn beim Headbangen der Arsch unterm Miniröckchen hervorschaut oder die Titten ausm Dekolleté fallen ;)

btt:
So oder so wirst du nicht darum herum kommen, all deinen Mut zusammen nehmen zu müssen und auf sie zuzugehen. Außer natürlich ihr seid beide bei Facebook oder ähnlichem, dann könntest du sie darüber einfach mal anschreiben und ihr sagen, dass sie dir in der Schule schon öfter aufgefallen ist und du sie gerne kennenlernen würdest. Ansonsten bleibt nur hingehen und ansprechen. Wenn du das eigentliche Gespräch nicht unter den Blicken ihrer Freunde führen willst, dann frag sie doch, ob sie kurz einen Moment Zeit hat und nimm sie an die Seite. Du wirst dich dafür zwar wahrscheinlich sehr stark überwinden müssen und dich in dem Moment furchtbar unwohl fühlen, aber sammelst damit auch schonmal ordentlich Pluspunkte. Und wenn du dir wirklich so gar nicht zutraust mit ihr zu reden, könntest du ihr z.B. auch einen Zettel mit deiner Handynummer (o.ä.) geben wo noch ein netter Satz draufsteht à la "würde mich freuen wenn du dich mal meldest."
Dieses ganze "Umhören ob nicht irgendwer vielleicht über fünf Ecken weiß wer das Mädchen ist" uswusf. ist kindisch und kann auch ganz schnell nach hinten losgehen indem dir entweder irgendjemand Schwachsinn über sie erzählt (Gründe dafür können vielseitig sein) oder sie von der Sache Wind bekommt bevor du tatsächlich irgendwas rausfindest und es nicht gutheißt.

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Generell solltest du dir erstmal einen Plan machen, warum du so schüchtern bist. Schüchternheit schön und gut, aber wenn du mal objektiv daürber sinnierst, dann wirst du bald erkennen, das es fürs Schüchtern sein eigentlich keinen Grund gibt.
Im Gegenteil, Schüchternheit, macht sogar vieles schwieriger. Besinne dich darauf, was du bist und nicht darauf, was du hast (materiell). So kannst du mit gutem Selbstbewusstsein eine Frau ansprechen.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Wie viele Liebende dieser Welt sind zusammen, weil sie schüchtern sind? Richtig, wahrscheinlich viel weniger, als du denkst. Du musst etwas riskieren, um das zu bekommen was du haben willst.
Und vorallem, wie sollst du geliebt werden, wenn du dich selber nicht liebst, respektierst, etc. Als aller erstes, bevor du auf eine Frau zu gehst, solltest du dir ein gutes Selbstbewusstsein zu legen.
Was kann im schlimmsten Fall passieren?
Sie hat kein Interesse. Na und?! Irgendeine von den Zig Millionen Frauen auf dieser Welt, wird Interesse haben, und dann ist es an dir, diese Frau zu verführen, und an dich zu "Binden". ^^
Sei nicht schüchtern, sondern versuche einfach so zu sein, das du voller Stolz in den Spiegel sehen kannst und sagen kannst Das bin ich! So bin ich!

Hoffe meine teilweise harten Worte, haben dich nicht verletzt. Falls doch, dann entschuldige ich mich in aller Form dafür.

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Ja, ich bin Schüchtern.

Wie war es den so bei dir ?.
Also schüchternheit sollte man überwinden, man sollte es mal so sehen, mehr als Nein wird nicht kommen wenn du sie ansprichst.
Also entweder sie will sich mit dir treffen oder eben nicht. Aber du solltest dir überlegen wann, wie und wo du sie ansprechen willst.
Wenn es dir Persönlich schwerfällt dann evtl. über Facebook oder ganz oldschool mit Briefen =)
Versuch einfach gemeinsame Themen herauszufinden und schon hat man Gründe sich zu unterhalten.

Nun dann mal zu deinen Fragen:

Hab Abi gemacht, war da aber schon mit meiner Freundin zusammen, hatte aber auch einige Frauen mit denen ich mich halt freundschaftlich unterhalten habe.
Frauen sind nicht wirklich anders, man kann sich auch mit ihnen ganz normal unterhalten :P

Wie geschrieben hatte ich so wirklich Kontakt so um die 7-8, Sexuell von denen 0 wollte ich auch nicht. Also reine Freundschaft.

Kann man nicht direkt sagen, manche wollen einfach nur Körper zeigen wenn sie wenig an haben, genausogut gibt´s auch Frauen die kaum Haut zeigen und etwas Spaß wollen.
Also man kann es nicht wirklich klar definieren.

Zuletzt bearbeitet:

ChriNOIA

Exarch
Huiuiui... Du bewegst dich selber nicht in der Szene, oder? Ist mir jedenfalls neu, dass sich weibliche Metalheads "bitchy" anziehen. Ist so unpraktisch wenn beim Headbangen der Arsch unterm Miniröckchen hervorschaut oder die Titten ausm Dekolleté fallen ;)
doch bin ich
kölner metal szene is halt was anders aber ich habe mit dem post auch nicht alle Metalladys überm kamm scheren wollen.
Meine bessere hälfte ist selbst in der Szene gewesen...aber die mädels tragen, vorallem im sommer gerne kurz^^

Oben