[Frage] Frauen ansprechen / kennenlernen

Gridy

Ungläubiger
Hallo, könnt ihr mir bitte weiterhelfen bei meinem Problem, wäre echt nett von euch.

Ich (21 Jahre alt) bin auf eine Schülerin aufmerksam geworden (müsste ca 22 Jahre alt sein) die auch auf die Berufsschule geht wie ich, jetzt möchte ich Sie gerne kennenlernen, leider kenne ich Sie nur vom Sehen her. Jetzt ist die Frage, wie soll ich Sie am besten ansprechen da Sie immer bei ihren Freunden unterwegs ist, auch in der Pause steht Sie bei ihren Freunden. Wenn ein fremder Sie anspricht ob das so gut ankommt und wie die anderen darauf reagieren.

Deshalb habe ich da ein paar Fragen an euch, manche gehen zwar ein bisschen die Privatsphäre rein, hoffe es ist aber okay für euch.

Als ihr zur Berufsschule gegangen seid, habt ihr auch fremde Schülerinnen angesprochen ?.

Da es ja in der Berufsschule viele sexy Frauen gibt, wie viele habt ihr so kennengelernt und mit wie vielen hattet ihr Sexuelle Beziehungen ?.

Woran erkennt man den Frauen die auf eine Sexuelle Beziehung aus sind, wie Sie sich anziehen (weite Ausschnitte, kurzen Rock, hohen Absätzen) oder was meint ihr dazu, welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?.

Grüße an euch.

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Hallo, könnt ihr mir bitte weiterhelfen bei meinem Problem, wäre echt nett von euch.

Ich (21 Jahre alt) bin auf eine Schülerin aufmerksam geworden (müsste ca 22 Jahre alt sein) die auch auf die Berufsschule geht wie ich, jetzt möchte ich Sie gerne kennenlernen, leider kenne ich Sie nur vom Sehen her. Jetzt ist die Frage, wie soll ich Sie am besten ansprechen da Sie immer bei ihren Freunden unterwegs ist, auch in der Pause steht Sie bei ihren Freunden. Wenn ein fremder Sie anspricht ob das so gut ankommt und wie die anderen darauf reagieren.

Deshalb habe ich da ein paar Fragen an euch, manche gehen zwar ein bisschen die Privatsphäre rein, hoffe es ist aber okay für euch.