Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

kevw

Novize
Ich würde gerne eine Fortsetzung von Code Gease sehen (also zusätzlich zu den beiden Staffeln). die Geschichte hat mich schlicht gepackt und obwohl das Ende mehr oder weniger befriedigend ist, hätte ich gerne mehr.

Ähnlich geht es mir bei Death Note. Es hat zwar ein klares Ende, aber dieses kommt irgendwie so unverhofft.
 

ssj3shad

Novize
Auf jeden Fall eine Fortsetzung von Code Geass. Das Ende davon war einfach zu offen für mich.
Der Anime insgesamt war einfach atemberaubend und hat es einfach verdient fortgesetzt zu werden aufgrund der genialen Handlung!
 

blackjeck

Gläubiger
mir würd mir eine fortsetung der serie "eden of the east" wünschen, der anime war so klasse und die filme waren auch ok, aber haben die story einfach nicht beendet, was ich echt zum heulen finde.
jetzt wo fairy tail vorerst abgesetzt wurde natürlich auch das..., find es ein unding einen anime wirklich mitten im arc zu beenden, das hat mich richtig geärgert..., klar kann ich noch den manga lesen..., und ja, beschimpft mich oder was auch immer, aber ich hasse mangas lesen am pc, drückt mir den manga in die hand und ich les den an einem stück durch, aber ich hab kein geldscheißer ^^
chrome shelled regios wäre auch geil, aber da ist ja leider der macher verstorben wenn ich das richtig gehöt/gelesen habe.
und soul eater, mein erster ger sub anime den ich heute noch über alles liebe.
 

nightmarebo

Novize
Also bei mir wären es Elfen Lied und Angel Sanctuary.
ElfenLied einfach weil das ende (vom Anime) einfach zu offen ist.
Angel Sanctuary weil der anime einfach nicht mehr weiter verfilmt wurde
 

bip8

Novize
Ich hätte gerne eine Fortsetzung von Dragonball GT. Denn ich kann es einfach nicht verstehn das Son Goku jetzt einfach so tot sein soll und die Dragonballs für immer weg.
 

Hengzt

Novize
Ich weiß nicht ob ich ein Fan von offenen Enden bin, da ist doch immer so ne Sache die mich einfach stört wenns nicht vollständig ist, deshalb auf jedenfall eine fortsetzung von Elfenlied. und natürlich von FMA weil die serie einfach geil ist
 

Ano-Hana

Novize
Ganz klar Panyt & Stocking. Ich mein dieses Ende der ersten Staffel geht einfach gar nicht. Das ist so ein mieser Cliffhanger. Dann wurde die 2. Staffel auch noch auf dem Soundtrack angekündigt, aber wie wir wissen ist es mehr als unwahrscheinlich dass es eine 2. Season geben wird. Das fast komplette Team ist ja bei Gainax weg ...
 

Kurono-kun

Scriptor
Gantz weil der Manga einfach genial ist und ic den rest gerne animiert sehen würde.
Ebenso würde ich mich wahnsinnig darüber freuen wenn man die gantz Novels Minus und EXa animiert.

Dann Eiken der Manga hat locker potential für ein haufen folgen die zweiteilige OVA war einfach nicht ausreichend.

Guardian hearts eigentlich das gleiche wie bei Eiken.

Great Teacher Onizuka auc ein genaler Manga der es verdient hätte komplett animiert zu werden dazu hat der manga ein besseres ende als der Anime.

Manga Love Story die OVA war ganz nett aber der Manga würde sich super für Folgen ala 10 Mnuten eignen.

Narutaru weil der ANime nach band 6 von 12 Bänden endet. Würde das Finale auch gerne mal animiert sehen.

Gekkoh und alle anderen Werke von Serika Himuro zwar hat keine sihrer Werke enen Anime aber einen ANime zu einem ihrer manga würde ich mir sehr wünschen.

Ok könnte noch mehr aufzählen werde das auch sicher auch nochmal machen aber für jetzt genügt das erstmal^^
 

Kurono-kun

Scriptor
Ich denke mal wenn es nen neuen Anime geben wird dann werden sie nochmal von vorne anfangen.
Oder man würde tatsächlich einfach damit starten wie Izumi in Kuronos Klasse kommt.
 

Cryptox

Gläubiger
Sword Art Online und Gantz fallen mir jetzt auf die schnelle ein, aber es gibt warscheinlich noch viel mehr.

Von Sword Art Online hääte ich gerne eine Fortsetzung weil der einfach zu meinen lieblings Anime gehört und ich die Figuren wiedersehen will und wie sie sich entwickelt haben.
Und bei Gantz ist das so als hätte man die ersten 10 Seiten eines 1000-Seiten Buches gelesen. Im Grunde wurde in dem Anime absolut keine Frage beantwortet die entstanden sind, es wurde nur Gewalt und Sex gezeigt und in dem Manga geht es noch um so vieles mehr. Am besten wäre eigentlich eine Folge pro Kapitel, damit auch alles richtig rübergebracht wird denn der Manga ist einfach episch
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
sehe ich auch so, mit sao, gantz, attack on titan würde ich auch gerne sehen wies weiter geht. Immerhin noch viel offen. Vor allem bei Titan.
BEi Zero no Tsukaima würde ich mir auch noch eine Staffel oder ovas wünschen, Immerhin ist das Ende nun ja auch nicht gerade so das gelbe von Ei. Saito und Louise in seiner Welt am Ende und dann in sein Haus. Da könnte wenigstens noch was kommen. Z.b wie das sie dann alle in die Magische Welt gehen also Saito und Familie

Rosario würde ich mich ebenso freuen dafür noch ne Staffel zu sehen, wies weiter geht. Am Ende von dapu 2 bekommt Kokoa ja den Hintern versohlt.
Hisroy strongest Kenichi würde ich auch schön finden. Weil immerhin ist sein gegner ja zwar besiegt aber ne 2te würde gut kommen

Fairy Tail natürlich auch. Will man ja wissen wies weiter geht
 
Oben