Hallo zusammen :D
Es ist mal wieder zeit für einen neuen PC !!!
Dieser darf bis zu 1000€ kosten.
Es soll aber kein Komplettsystem sein den ich bei MediaMarkt oder Saturn kaufen kann :D
Was würdet ihr mir also für Einzelteile empfehlen?
Vorzugsweise würde ich gern einen Intel prozessor und eine Nvidia GraKa haben.
Mein Bruder wollte mir, da er grad einen I5-3570k mit 3,40 GHz rumliegen hat, den Schenken .. mein Aktuelles Mainboard hat aber den falschen Sockel dafür ( LGA1155 hat der I5 ja )
Deswegen die Frage welches Mainboard würdet ihr mit für einen PC der 1000€ kosten darf empfehlen und welchen CPU?
Wäre natürlich cool wenn der CPU von meinem Bruder vorübergehend darauf passen würde :D
Einen BigTower könnt ihr mir gerne auch empfehlen .. wobei ich da aber natülcih selber auch noch kucken werde.
Aber wenn ihr einen kennt der euch gut gefällt immer her damit :D
Ich danke euch aufjedenfall jezt schonmal für die Hilfe
Es ist mal wieder zeit für einen neuen PC !!!
Dieser darf bis zu 1000€ kosten.

Es soll aber kein Komplettsystem sein den ich bei MediaMarkt oder Saturn kaufen kann :D

Was würdet ihr mir also für Einzelteile empfehlen?
Vorzugsweise würde ich gern einen Intel prozessor und eine Nvidia GraKa haben.
Mein Bruder wollte mir, da er grad einen I5-3570k mit 3,40 GHz rumliegen hat, den Schenken .. mein Aktuelles Mainboard hat aber den falschen Sockel dafür ( LGA1155 hat der I5 ja )
Deswegen die Frage welches Mainboard würdet ihr mit für einen PC der 1000€ kosten darf empfehlen und welchen CPU?
Wäre natürlich cool wenn der CPU von meinem Bruder vorübergehend darauf passen würde :D
Einen BigTower könnt ihr mir gerne auch empfehlen .. wobei ich da aber natülcih selber auch noch kucken werde.
Aber wenn ihr einen kennt der euch gut gefällt immer her damit :D
Ich danke euch aufjedenfall jezt schonmal für die Hilfe