[English] [Dieselmine] Violated Hero III -My Too Sensitive Cock-

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

[Dieselmine] Violated Hero III -My Too Sensitive Cock-
Okasare Yuusha III ~Yuusha na no ni, Binkan Sugiru Boku no Ochinchin...~
犯され勇者Ⅲ~勇者なのに、ビンカンすぎるボクのおちんちん…~

:info:

BESCHREIBUNG:
The Empress suddenly assigned you to put down the strong monster, Kyubi (fox of the nine tails). Being a fresh exorcist, you tries hard to meet the expectation; however, dreadful yet sensual monster girls take advantage of your lack of experience and assault you sexually without a break! Can you defeat the powerful monsters to save the world? Or your mission fails and you go to the heaven in ecstasy?​
SCREENSHOTS

* Text: Englisch
* Censorship: Censored
* Gametime: Kurz (2 - 10 Stunden)

* Filehoster: Share-Online, Uploaded, userscloud, mega
* Size: Packed 1,69GB / Unpacked: 1,95GB

:pw:
Code:
byC00Lzero

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Zuletzt bearbeitet:

alucard23

Scriptor
also ich hab alles runtergeladen entpackt alles was ich aus dem englischpaket hatte zum normalen ordner kopiert und eingefügt und den englisch patch bat file angemacht bis zum ende und alles war wunderbar aber ich kann trotzdem das spiel mit der einfachen installation net spielen ich benutze ganz normal die games verknüfung und es lädt nur auf japanisch diese einstellung sagt dann error syntrax fehler und fertig was soll ich tun lf

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich bekomms nichtmal gestartet...
ein bisschen mehr Infos bräuchten wir schon.

Ist dein System auf Japanisch?
Oder benutzt du applocale? Wenn nicht - daran liegt's

@alucard:
ich hab das Spiel nicht da, aber war in dem Patch nicht ein Englischer launcher mit dabei?

Akeno

Ordenspriester
Hallo Coolzero ich habe das spiel runtergeladen und denn english patch installiert (system ist auch auf Japanisch gestellt) aber irgendwie funktioniert das game bei mir nicht ich starte es und es schließt sich gleich sofort bitte um hilfe danke im vorraus ;)

fallout3

Gläubiger
Hey C00lzero danke erst mal fürs Hochladen.
Ich habe leider ein problem und zwar ist es so: Ich kriege das Spiel gestarten aber leider nicht auf english gestellt kannst mir da helfen, nin da schon 100mal die readme datein durchgegangen. Ihrgendwie hängst bei einer data.xp3 datei

Hat nun endlich funktioniert war ein problem mit 7zip

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Files sind wieder online
(diesmal braucht ihr kein 7zip :) )

Oben