[Frage] Helft mir bitte - moralische Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M4rV

Novize
Hey Community,

ich brauche mal eure Hilfe.
Und zwar: ich habe schon seit eigtl Ewigkeiten mal den Wunsch und das Verlangen etwas mit ner Shemale, Ladyboy, TS-Girl, whatever zu machen.

Im Mai feiern wir Junggesellenabschied von nem Freund - fahren wohl ins Pascha nach Köln.
Die haben ja dort Shemales und ich werde es wirklich einmal in meinem Leben so gerne mal machen.

Das eigentliche Problem ist: Ich habe eine Freundin seit 1 1/2 Jahren, die ich auch liebe.

Was sagt ihr dazu?

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ganz klar. Rede mit deiner Freundin darüber offen und frag sie was sie davon hält. Alles andere wäre in meinem Augen falsch, da du sie ansonsten betrügst.

Gesendet von meinem GT-I9200 mit Tapatalk

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Ganz klar. Rede mit deiner Freundin darüber offen und frag sie was sie davon hält. Alles andere wäre in meinem Augen falsch, da du sie ansonsten betrügst.
Mehr ist da eig. nicht mehr zu ergänzen.
Entweder du redest mit ihr und sie hat nix dagegen oder sie hat was dagegen. Dann solltest du dich entscheiden was dir wichtiger ist... und da ich hoffe ich mal echt das du dich für deine Freundin entscheidest...

M4rV

Novize
Klar ist mir meine Freundin wichtig. Aber im Moment ist Reden über sowas sowieso nicht drin, haben schon seit einigen Monat kaum bis gar kein Sex...

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Klar ist mir meine Freundin wichtig. Aber im Moment ist Reden über sowas sowieso nicht drin, haben schon seit einigen Monat kaum bis gar kein Sex...
Umso wichtiger, dass ihr mal miteinander redet. Und zwar von grundauf. Das alleine ist doch schon ein Zeichen, dass es zwischen euch ernste Probleme gibt.
Und solange du mit deiner Freundin zusammen bleiben willst, solltest du jeglichen Gedanken ans Fremdvögeln vergessen, oder aber zu ihr so viel Vertrauen aufbauen, dass ihr darüber reden könnt. Alles andere wäre moralisch falsch.

Sanosuke

相楽 左之助

Entscheide dich. Entweder mit ihr reden und ein eventuelles Nein akzeptieren oder die Beziehung beenden und mit dem/der Shemale loslegen.

M4rV

Novize
Umso wichtiger, dass ihr mal miteinander redet. Und zwar von grundauf. Das alleine ist doch schon ein Zeichen, dass es zwischen euch ernste Probleme gibt.
Und solange du mit deiner Freundin zusammen bleiben willst, solltest du jeglichen Gedanken ans Fremdvögeln vergessen, oder aber zu ihr so viel Vertrauen aufbauen, dass ihr darüber reden könnt. Alles andere wäre moralisch falsch.
Wir haben schon des öfteren miteinander geredet. Aber ka warum es jezz schon seit längerer Zeit so ist.
Es gab ja auch Zeiten da hatten wir häufig Sex, aber seit einiger Zeit mehr oder weniger seitdem wir zusammen wohnen hat es stark nachgelassen. Es wurde halt immer weniger, so dass wir mittlerweile nur noch alle paar Wochen einmal haben. Und klar wäre es schön, wenn alles wieder so wäre wie vorher, aber es gibt schlimmeres als kein - wenig Sex. Ich meine wir lieben uns, streiten eigtl überhaupt nicht, unternehmen auch gerne was zusammen, machen was mit Freunden etc. Ich habe aber das Gefühl, dass seitdem sie im Oktober ihre Ausbildung angefangen hat vllt zu viel anderes im Kopf hat, durch den Schichtdienst, die Schule, Probezeit etc. Es ist aber auch nicht so, dass ich dauergeil rumlaufe, dafür masturbiere ich zu oft ^^
Ich wünschte nur einfach es wäre wieder mehr Feuer da. Und wie gesagt wir haben schon einige Male darüber geredet...

Und ich will ja nicht Fremdvögeln. Bzw auch nicht mit der Shemale vögeln, ich würde halt nur mal gerne ne Shemale anfassen und das wars. Einmal diese Erfahrung machen, das wollte ich eigtl schon ewig.
Es gibt halt auch andere Vorlieben, die ich habe, aber die kann ich so weit alle eigtl mit meiner Freundin ausleben. Nur halt dieses Shemale-Ding funktioniert natürlich nicht ;)

Entscheide dich. Entweder mit ihr reden und ein eventuelles Nein akzeptieren oder die Beziehung beenden und mit dem/der Shemale loslegen.
Schluss machen kommt gar nicht in Frage

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Naja es gibt immer Zeiten die härter sind und in denen man zwangsläufig auch keine Lust auf Sex hat, wie du ja geschrieben hast wird sie momentan einfach Stress haben und das schlägt nunmal auf die Laune und das Sexleben.
Sei einfach für sie da zeig ihr das du sie liebst und verwöhn sie mal wenn sie gestresst und kaputt von der Arbeit/Schule kommt und das muss nicht immer in Sex enden :P
Fahrt mal ein Wochenende in einen Erholungsurlaub und lasst es euch mal gut gehen oder sowas in die Richtung.

Das mit der Shemale kann man später immernoch irgendwann machen, die rennen nicht weg. Um jetzt mal etwas gemein zu sein... Fass dir in den Schritt mit der linken Hand und pack mit der rechten Hand die Brüste deiner Freundin an und schon haste alles was eine Shemale hat :P

M4rV

Novize
Naja es gibt immer Zeiten die härter sind und in denen man zwangsläufig auch keine Lust auf Sex hat, wie du ja geschrieben hast wird sie momentan einfach Stress haben und das schlägt nunmal auf die Laune und das Sexleben.
Sei einfach für sie da zeig ihr das du sie liebst und verwöhn sie mal wenn sie gestresst und kaputt von der Arbeit/Schule kommt und das muss nicht immer in Sex enden :P
Fahrt mal ein Wochenende in einen Erholungsurlaub und lasst es euch mal gut gehen oder sowas in die Richtung.

Das mit der Shemale kann man später immernoch irgendwann machen, die rennen nicht weg. Um jetzt mal etwas gemein zu sein... Fass dir in den Schritt mit der linken Hand und pack mit der rechten Hand die Brüste deiner Freundin an und schon haste alles was eine Shemale hat :P
Ja schon klar, ich bin ihr ja deshalb auch nicht böse oder so. aber ist halt nicht immer einfach, für beide Seiten nicht ^^
Bald sind wir erstmal für 3 Tage in Malaga, ist ja n kleider Erholungsurlaub ;)

Dein Tip ist nicht ganz so gut, da ich mir sowieso immer mit der linken einen runterhole xD Zudem ist es ja nicht das selbe, weil es ja MEIN Penis ist und nicht der einer Shemale.

Na gut, danke für die Hilfe ich werde einfach mal schauen was passiert wenn wir im Pascha sind. Entweder ich mach was oder nicht ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So also ich habe es jezz noch einmal überdacht und ich bin zu dem entschluss gekommen es nicht zu machen, da es das einfach nicht wert ist :)

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Gute Entscheidung. Dann betrachte ich das Problem als gelöst

/closed

Gesendet von meinem GT-I9200 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben