[Diskussion] Wer ist euer Liebligs Bösewicht - Begründung nicht vergessen!

Grimmjow275

Ordenspriester
Annie Leonhardt aus Attack on Titans

Hmm wie soll ich dies nur Begründen >_<
Sie hat halt etwas besonderes an sich. Sie ist tritt nicht so auf als wolle sie jemanden verletzten. Aber wenn sie mal richtig in fahrt ist, dann hat kaum einer mehr eine Chance gegen sie. (Außerdem ist sie die beste Titanin JP :hahaha:) Annie ist einfach nur sugoi !!! :wakuwaku:
Wenn ich eine Annie Cosplay jemals sehen sollte wird sie instant gehuggt und su ~ ^-^ :lovelove:
 
Zuletzt bearbeitet:

Katman

Novize
Da fällt mir grad Purpur Tentakel aus Day of the Tentacle ein. Trinkt das Abwasser von Dr. Freds Maschine bekommt Arme und reißt die "Weltherrschaft" an sich :hahaha:. Ist jetzt zwar kein Anime Charakter aber immerhin animiert.
 

Aegis

Stamm User
Suigintou von Rozen Maiden. Wenn man die zweiteilige OVA zur Serie gesehen hat, weiß man warum. Eben aus dem Grund, weil sie ausgegrenzt wurde und ihre stolze Ader die in ihr heranwuchs gefällt mir gut. Und rein oberflächig gesehen ist es ihr Äußeres (Haare, Augenfarbe, Dress).

mfg, Morwen
 

GantZlässig

Gläubiger
[Achtung Spoiler!]

Gerade aus Fairy Tail weil er eigentlich nichts für seine schlimmen Taten kann weil er benutzt wurde aber dannach wird er ja auch noch gut.
 

Supernatural23

Gläubiger
[Achtung Spoiler!]

Gerade aus Fairy Tail weil er eigentlich nichts für seine schlimmen Taten kann weil er benutzt wurde aber dannach wird er ja auch noch gut.
Dein Satz ist ein wenig irreführend :D Ich glaube du meinst Gerard (Jelall) oder?^^


In meinem Fall ist es auf jedenfall Accelerator.

Er ist zwar nicht wirklich von grund auf Böse, aber wenn er böse wird sträuben sich auf jedenfall die Nackenhaare :D
 

Rorc

Novize
mMn. Yagami Light aus Death Note.
Einfach weil sowohl er, als auch L Genies sind, und sich ein geiles "Duell" liefern :)
 

RigbyReardon

Gläubiger
Ophelia aus CLAYMORE (genial bipolar)
Riful aus CLAYMORE (süss und widerlich/liederlich zugleich)
fast alle "Bösen" aus CLAYMORE abgesehen von Priscilla, die einfach nur nervig ist...
(und wohl nie nicht stirbt, die SAU!)
Benitsubasa aus SEKIREI (sooo flachbrüstig und doch irgendwie reizvoll)
Airi und Irma aus QUEEN'S BLADE (beide sind wirklich ""interessante Persönlichkeiten")
Yagyu Gisen aus HYAKKA RYOURAN SAMURAI GIRLS/BRIDE
(also wenn die nich... dann weiss ich auch nich...)
RIDER (female version) aus FATE (muss ich dazu noch was sagen ???)
 
Zuletzt bearbeitet:

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Mein Lieblingsbösewicht ist Sephiroth aus FFVII, als ich den Charakter das erste mal sah (war ich glaub ich so 10^^) hab ich mich sofort in den verknallt! Ich stand schon immer auf Bad-Boys mit langen Haaren XD Dann noch sein geniales Gothic-Theme...... und immer wenn er auftrat in dem Spiel hab ich mich voll gefreut^^ Dazu kommt noch die brillante Hintergrundgeschichte die mich echt mitgerissen hat.

Spoiler:
Die Szene wenn er Niebelheim abfackelt und dann die Cut-Scene in der er im Feuer steht. Cooler gings für mich damals nicht mehr^^ Als er dann Aerith gekillt hat (ok war ja eigentlich nicht wirklich Sephiroth aber damals wusste man das ja noch nicht^^) da hab ich mich gefreut. Die meisten hassen ihn ja genau wegen dieser Tat^^ Ich hab die komische Tussi eh nie gemocht. Dann als nächstes die Szene in der man den richtigen Sephiroth im Eis findet. Einfach nur geniale Cutscene. Der Endboss Fight war bis dahin der geilste den ich je hatte dazu noch die epische Hintergrundmusik. Am Ende hätte ich gerne mit Sephiroth statt mit Cloud gekämpft :D

Und dann waren da noch seine Gastauftritte in Kingdom Hearts 1 und 2, zwei meiner absoluten Lieblingsspiel....bei KH1 war meine Reaktion auf Sephiroth :nani: danach aber bekam ich dermaßen auf die Schnauze das ich mich lange nicht mehr an den Kampf ranwagte XD In KH-2 war Sephiroth noch stärker vorallem wenn man das Spiel auf "Profi" spielt..... aber einfach nur ein genialer Battle. Für mich einer der besten Endboss Fights ever!
 

auxin6

Gläubiger
Ich finde allgemein die Bösen aus Hellsing Ultimate sehr genial. Zum einen haben sie Power (und stinken trotzdem gegen Alucard ab), zum andern sind die alle als Geisteskranke dargestellt die immer einen an der Klatsche haben, was ich persönlich an Widersachen mag. Das macht die dann immer so unberechenbar
 

serlinkz

Gläubiger
Ich finde Gendō Ikari aus NGE ist schon ein sehr hassenswerter Bösewicht.
Seine kalte egoistische Art macht ihn schon zu einem der Top Bösewichte.
 

Six Half

Gläubiger
Satoshi Batista aus Mitchiko to Hatschin

Hat mir super gefallen er hat keine Angst vor niemand gehabt, dazu noch ein Haufen eigener Probleme und er war der einzige in der Serie der es wirklich jedem gezeigt hat der ihm krumm gekommen ist. Trotzdem war er sehr real für mich. Selten das ich Bösewichte überhaupt mag, aber hier top!
 

Myub

Novize
Schaut auch nur den Spoiler an wenn ihr mit Hunter x Hunter (2011) durch seid oder den Ameisen Arc fertig geschaut habt;)
Meruem
aus Hunter x Hunter (2011)
Mehr brauch man nicht zu sagen. Seine Art, sein Mitgefühl, sein Wandel.
 
Oben