[Japanese] [Hadashi Shoujo] Kareshi Inai Reki = Nenrei Ja, Doushite Ikenai no yo! ~Sei Torea Gakuen Ren'ai Kins

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:
Kareshi Inai Reki = Nenrei Ja, Doushite Ikenai no yo! ~Sei Torea Gakuen Ren'ai Kinshi Rei~

COVER:

:info:

STORY:
This sex-packed eroge by Hadashi Shoujo stars a cast of girls who are desperate for loving but unable to find a man due to their eccentricities, much like the girls in popular anime Haganai, so they decide to punish happy couples in erotic fashion.​

SCREENSHOTS:

* Size: 1,94 GB
* Language: Japanese
* Release: 2012-11-22
* Genre: ADV
* Space: 3,98 GB
* Min. System Requirements & Info:
Unterstützte Betriebssysteme: Win2000/XP/Vista/7
CPU: Pentium III 1 GHz erforderlich, Pentium 4 2 GHz oder höher empfohlen
Auflösung: 1280 x 720
DirectX: 5.0 oder höher
Hoster: Uploaded


:pw:
Ancarius@WoH

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Feedback und Comments sind erwünscht!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Razor1911

Ungläubiger
Hi,
Ist es möglich, dass man das System auf Japanisch gestellt haben muss, um spielen zu können?
Die Installation hat mit einer Locale funktioniert, beim Start des eigentlichen Spiels bekomme ich jedoch immer eine Textbox mit folgendem Inhalt: "This Game is japanese only!", oder so ähnlich..

EDIT:
Sonst hat natürlich alles super geklappt mit dem Download etc! :)
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Hi,
Ist es möglich, dass man das System auf Japanisch gestellt haben muss, um spielen zu können?
Die Installation hat mit einer Locale funktioniert, beim Start des eigentlichen Spiels bekomme ich jedoch immer eine Textbox mit folgendem Inhalt: "This Game is japanese only!", oder so ähnlich..

EDIT:
Sonst hat natürlich alles super geklappt mit dem Download etc! :)
2x auf Abbrechen klicken und das Spiel sollte starten.
 

Razor1911

Ungläubiger
2x auf Abbrechen klicken und das Spiel sollte starten.
Vielen Danke. Es hat funktioniert.
Hätte halt nie gedacht, dass man auf "Abbrechen" klicken muss, um weiter zu kommen.
Gibt es eigentlich ein Savegame für das Spiel? Hab bei Google nach "Karetoshi" und dem japanischen Namen gesucht, aber leider nichts gefunden. Ich kenne mich in der Szene nicht so aus, weswegen ich halt auch nicht weiß, wo man soetwas besser findet..
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Vielen Danke. Es hat funktioniert.
Hätte halt nie gedacht, dass man auf "Abbrechen" klicken muss, um weiter zu kommen.
Gibt es eigentlich ein Savegame für das Spiel? Hab bei Google nach "Karetoshi" und dem japanischen Namen gesucht, aber leider nichts gefunden. Ich kenne mich in der Szene nicht so aus, weswegen ich halt auch nicht weiß, wo man soetwas besser findet..
Savegame ist im Anhang.
Um ein Save zu finden, musst den Namen in den jap. Schriftzeichen nehmen und ihn bei google in die Suchleiste tippen. Dahinter schreibst du dann "sagaoz" und wirst unter den ersten Ergebnissen, eben diese Seite finden. Dort musst du dann halt nurnoch das Game finden, für welches du das Savegame möchtest. Die Titel sind aber auf der Seite mit den japanischen Schriftzeichen gelistet.
 

omafisch

Gläubiger
Kann man das Spiel auch irgendwie in Englisch spielen? Es ergibt irgendwie keinen sinn das zu spielen wenn ich nicht weiß worüber gesprochen wird und welche aktionen ich ausführe :) Schaut aber sehr gut aus
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Kann man das Spiel auch irgendwie in Englisch spielen? Es ergibt irgendwie keinen sinn das zu spielen wenn ich nicht weiß worüber gesprochen wird und welche aktionen ich ausführe :) Schaut aber sehr gut aus
Gibt zurzeit keinen Eng. Patch für das Spiel. Von daher ist es nicht möglich die Sprache umzustellen.
 
Oben