Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Zephro

Ordenspriester
Servus,

Ich würde gerne Air Gear weiter sehen nur wahrscheins wird das wohl nix. Ich fand den Anime sehr gelungen und die Animation wahr hervorragend. Und von der Geschichte her ist oder wäre ne 2te Staffel durch aus drinnen. Stoff ist mehr als genug vorhanden.
 

oldie8

Ungläubiger
Ich würde sehr gern eine Fortsetzung zu Deathnote sehen. Auch wenn der Anime gegen Ende etwas abstrus wurde, hat er mir im großen und ganzen sehr sehr gut gefallen. Eine neue Geschichte mit einem anderen Besitzer des Deathnote wäre sehr interessant find ich.
 

xXLongXx

Novize
Eine Fortsetzung von Sekirei wäre echt super! es sind schon 2 staffeln drausen und da der manga fast zuende ist, kommt die dritte staffel bald. Die animation und die story ist auch sehr gelungen.
 

MCBatty

Novize
Z/X: Ignition wäre mir sehr willkommen. Der Anime hat mir einfach gefallen und am Ende wurde echt so gesprochen als würde es eine zweite Staffel geben.
Ich hoffe es kommt eine zweite Staffel.

Mfg :*
 

Nielas

Novize
Von Fullmetal Alchemist würde ich ziemlich gerne noch mehr sehen, hab mir beide Versionen, die von 2003 sowie Brotherhood angeguckt. Ich fand den Anime ziemlich gut.
 

age-3

Novize
Also ich würde mir von Death Note und Major ne Fortsetzung wünschen :) Genauso wie von Bleach (geht zwar im Manga weiter, aber ist halt noch net sicher ob der Anime auch fort geführt wird).

Alle 3 Animes sind meiner Meinung nach Meisterwerke im jeweiligen Genre.
Bei Major gefallen mir einfach die Characktere und die Spiele so mega gut, da MUSS man einfach mehr zu sehen. Bei Death Note wars der Spannungsbogen, habe nach dem anschauen dieses Animes alle weiteren mit diesem verglichen und wenn eine Fortsetzung den Spannungsbogen der L Saga übertreffen würde wäre das einfach nur ein Traum *_*
 

Creeps

Gläubiger
Also ich warte noch bis heute auf eine Fortsetzung von Elfen Lied
Es kann nicht so enden es kann einfach nicht sein
 

Death Dragon

Gläubiger
Acuh wenn Elfenlied eine gute Idee ist, da Fairy Tail jetzt weiter geht muss es eindeutig Bleach sein. Kenpachi erfährt noch den Namen von seinem Zanpakto (Shinigami-Schwert), das dürfte ja schon Grund genug sein :p
Der Arc, mit dem der Anime geendet ist, war bisher das einzige, was mich wirklich störte. Selbst die Filler waren okay, der Bounto-Filler war schon der schlimmste, aber erträglich.
 

Geek-o

Novize
Ich persönlich fand es immer äußerst Schade, das es von Akira, keine Anime-Serien-Adaption gab. Otomo hat mit seinem Manga eine so hervorragende Vorlage geschaffen/geliefert, das es mich immer wieder verwundert, das der 'Geldgeile JP-Markt' das immer noch nicht angegangen ist.

Zipang, würde ich auch sehr gerne weiter geführt sehen. Der Anime ist so wunderbar unkonventionell und spannend (endet auch 'offen'), das es mich sehr freuen würde, wenn er fort geführt wird. Was im Moment, leider nicht so Aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
MIrai Nikki, seit ich den Anime gesehen habe packt mich kaum noch eine Serie oder ein Film.
Ich weiß nicht genau worans liegt, vielleicht an Yuno.
Vielleicht an der Story selbst.
Aber seit ich Mirai Nikki gesehen habe kommt mir jede Story flach und unrelevant vor. q.q
 
Oben