[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
fein. dann führ deine postingregel ein und jeder sagt, wann wer einen post setzt.
dann werd ich für die zukunft nur noch das nötigste schreiben, damit eben keine romane mehr entstehen.

Du solltest es eigentlich Wissen, dass man nicht jedem Gerecht werden kann...
Und diese Regel kommt allen zu Gute.
Romane dürfen gerne geschrieben werden, dagegen wurde nie etwas gesagt.

So jetzt kommt alle runter, trinkt irgendwas und schaltet ab. Morgen geht ja der Ernst des Lebens wieder los.

PS: Wenn du nen besseren Vorschlag hast, dann raus damit.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
es war hier nie die rede davon es allen recht zu machen.
dem vorschlag hab ich zugestimmt und gut ist, gibt für mich da nichts weiter zu diskutieren.
bitte abmeldung beachten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
so, ich setze mich nun endlich an meinen post ran. habe die ganzen posts durchgelesen und mit spannung verfolgt! das liest sich alles so gut *-*
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ich ebenfalls. Wird wie immer bei mir nichts sonderlich langes und sollte auch nicht mit Yukis post Kollidieren (ich warte auf jeden Fall bis du gepostet hast um sicher zu gehen^^).
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
so, ich habe meinen post gesetzt :) (die beschreibung, wie es in dem raum aussieht, habe ich von auren bekommen, also nich wundern! >-<)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich hab ifirt mal das essen vorkosten lassen ob es vergiftet ist.
Den wen wer am besten dafür geeignet ist dan er ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
@| Nami | so viel ich von auren weiß, kann man in den waschräumen nich baden, dass hatte er mir in ner pn mitgeteilt, hab ich aba in meinem posting au geschrieben
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich habe geschrieben, das ein bad u.o. bett angebracht wäre. nirgens steht, das es in den räumlichkeiten auch möglich ist.
(das es nicht viele betten gibt, ist mir klar. ich bin des lesens mächtig)
und im übrigen: wenn es ungereimtheiten in dem nächsten post gibt, wird dieser dem sl vorher zugeschickt.
bzw: spoiler nochmal bearbeitet. sollte von der ausdrucksweise her jetzt besser klingen.^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Morgen werde ich etwas passendes schreiben, wird vorher angekündigt.
Nächste Woche wird mir die Zeit zum Posten fehlen. Werde trotzdem mal schauen ob ich irgendwas gebacken bekomme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben