[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Für alle die wollen xDD Mein Charakter kann Leute mit einem Regenrationszauber belegen (Das einzige, was er an Heilen kann^^). Beschleunigt eigentlich alles, von Wundenheilung, Blutregenration, Ausdauer usw. ein BISSCHEN (was in 2 stunden aber schon was ausmachen kann), aber deine Valkürin kriegt schneller Hunger :p
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Heilungsmagie :p Das ist nur Regeneration xD[DOUBLEPOST=1400262114][/DOUBLEPOST]Also er kann Mit feuer angreifen, seinen Körper stärken und Regenerieren. Ist das so viel? xD
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
In eigentlich jeden serien, die ich geschaut habe, konnten Feuermagier sich leicht regenerieren? o.o Naa wenns verboten ist
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
gut, aber es geht sich ja auch darum, dass in deinem chara bogen nich ma was drin steht und sowas sollte man vllt erst mit dem sl absprechen, sons kann ja jeder seinen chara ma eben aufrüsten wie er mag...
 

Kinggek

Gottheit
"Beruf: Ritter"

Dein Char ist kein Feuermagier^^ also sollten vlt. ein paar magische Kräfte schon außer Acht gelassen werden ;). Gegen Magiekräfte Allgemein habe ich nichts, doch nach so einer Schlacht wo sich dein Ritter mächtig ins Zeug gelegt hatte, wäre ne überdurchsnittliche Regenerationsfähigkeit doch etwas übertrieben.

So wenn Yuuki mit dem Post fertig ist, dann würde auch ich einen setzen, btw. mit Namis Char interagieren^^
 

Olaf555

Scriptor
Das ist eben der Nachteil von Magie.
Man kann sie nicht wirklich einschränken.
Falls du so eine Fähigkeit kannst, hättest du sie lieber eindeutig in deinen Charakterbogen schreiben sollen. Andernfalls einfach abklären mit Auren, ob man das einführen könnte.

Denn ich suggestiere Feuermagie mit großer Zerstörung.
Wassermagie und Luftmagie würde ich eher zu der Magie zählen, die einen heilenden Effekt hat.

Wenn dann alle fertig sind, also Yuuki, Kingekk, Auron-sama und Auren, werde ich wohl einen Post verfassen.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Naaaah nicht überdurchschnittlich. Ne kleinigkeit eher. Gut nehm ich mal zur kenntniss^^ Hab garkeine Ahnung, wie stark ich sein kann, bevor es an grenze stößt^^[DOUBLEPOST=1400263346][/DOUBLEPOST]
Denn ich suggestiere Feuermagie mit großer Zerstörung.
Also ich kenne zwei arten des Feuers. Das Feuer des Zerstörung und die Flamme des Lebens. Feuergott Ifrit und Vogel des Feuers Phönix^^ Aber is ja latte. Bleib ich nur bei Fläche und Körper^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Noch haste ja nicht übers Ziel hinaus geschossen und in welchen Film wird Feuermagie zum heilen benutzt??? O.o
 

Olaf555

Scriptor
Naaaah nicht überdurchschnittlich. Ne kleinigkeit eher. Gut nehm ich mal zur kenntniss^^ Hab garkeine Ahnung, wie stark ich sein kann, bevor es an grenze stößt^^[DOUBLEPOST=1400263346][/DOUBLEPOST]

Also ich kenne zwei arten des Feuers. Das Feuer des Zerstörung und die Flamme des Lebens. Feuergott Ifrit und Vogel des Feuers Phönix^^ Aber is ja latte. Bleib ich nur bei Fläche und Körper^^

Nun ja, wenn wir nun anfangen zu philosphieren welche Arten von Feuermagie es gibt, können wir viele aufzählen.
Jedoch kann es auch die zwei geben, die du erwähnt hast. Diese müssten aber wie schon erwähnt zuvor abgeklärt / definiert werden. Soll kein Vorwurf an dich sein. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben