[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!

Damit es nicht noch einmal so ne Grütze Passiert und ja Fehler kommen nun mal vor, muss ich wohl doch ne gewisse Postingregel Speziel für StSk einführen.


Zweiten: Wenn ein Spieler nicht zum Schreiben kommt und möchte, dass wir mal eine Pause einlegen sollten, dann wird eine gemacht, aber der Spieler mit dieser Bitte sollte dann auch nicht zu lange warten. Maximal 2 Tage Wartezeit. Ansonsten nutzt die Abmeldung!

Drittens: Keinen Streit anzetteln, man kann alles in ruhe klären, dies trifft jetzt im Diskutread zu.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn es nicht anders geht, wird Olafs Vorschlag mit der Postingreihenfolge eingeführt
Lesen muss gelernt sein ne sorra o.o auren hat 2 Tage geschrieben. Außerdem sollen wir immer erst in den diskussions thread schreiben, wenn wir Posten. Du hast einfach geschrieben obwohl ich an der Reihe war und dies kund getan habe.. Das verwirft einem die Ideen etc vor allem wenn man nich ma beacheid weiß was intern alles abgeht..
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ok. wen ich um 4 uhr on bin und nur 4 andere im forum sind die das lesen und im Normalfall erst um 7 uhr wer on ist der im RPG mitmacht (im normalfall)
Was soll es dan bringen wen ich um 4 schreibe ich schreib nen post und um 4.10 uhr fertig bin? Es lesen sowiso erst die leute wen sie um 7 on sind.

bestes bsp. Um 4.30 hab ich den post gepostet und um 8.30 kamst du on.
Du hättest dan nur gelesen das ich den post ankündige und dan schreibe das ich den post abgeschickt habe.

Auserdem wie gesagt dachte ich diese reihefolge verfällt nach einer gewissen stundenzahl und nachdem 8 Stunden nach deiner ankündigung nichts kam und andere gepostet haben ist klar das man das missverstäht nachdem soviel im Diskuthread stand was leicht offtobic ist.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Sowas mit 7 oder 8 Stunden steht nirgends, aba das mit den max 2 tagen schon o.O außerdem hab ich auron gesagt er soll ruhig schreiben ich schreib dann nach ihm. Es bringt einen nur damn durcheinander wenn man ne Idee hat und einem nur was dazwischen kommt und er nich Posten kann, jmd dann was postet und man dann total ausm Konzept is und sich was komplett neues überlegen muss. Jeder hat es hier geschafft auf die anderen einzugehen.. Nur du iwie nich.. Wenn man ankündigt zu schreiben hat man 2 Tage für seinen post Zeit! Außer auren hat ganz plötzlich und ohne Ankündigung seine Meinung geändert.. Jedenfalls is es mir jez echt egal wer nun postet. Meine Idee kann ich mir eh abschminken und müsste so oder so was anderes schreiben. Aba vllt sollte man wie nami es immer macht, ma in der Diskussion ankündigen dass man vor hat mit nem charas zu interagieren.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Oh man. ^^

Scheinbar passiert viel, wenn man in seinem Bett liegt, umgeben von vielen Dakimakuras und schläft.
Das nächste Mal bitte darauf achten, Sorra.
Post bleibt stehen auch wenn ich jetzt nicht zum lesen kam.

Und jetzt schwamm über den Vorfall hinweg und genießt diesen veregneten Samstag >.<
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Auron-sama. Wie kann Yutoo Meri helfen ein stück zahn rrauszubrechen wen meri schon lange vorher in einem post bereits alleine ein stück zahn rausgebrochen hat?
Da passt irgendwas nicht ganz zusammen da in einem früheren Post wo meri sich um den zahn kümmerte nur eine spitzhacke hatte und es alleine geschafft hatte was rauszubrechen ohne das Yuto da war.
Sry Sorra, aber kannst du mir den Abschnitt mal reinkopieren, wo du das geschrieben hast? - Ich finde ihn nicht^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Da muss ich nen fehler eingestehen. Beim gerade kopieren hab ich den post gelesen und da stand dader zahn am Boden lag am ende und nicht ein stück.
Also sorry. dan passt dein post eh da sie in dem Post (also meri) nichts abbrechen konnte. Da hab ich Ein einziges Wort verlesen was es gleich zu einem stück zahn machte was am boden lag ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich brauch mal fix nen Update wer noch schreiben möchte, die Reihenfolge kam ja nun etwas durch einander
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Da muss ich nen fehler eingestehen. Beim gerade kopieren hab ich den post gelesen und da stand dader zahn am Boden lag am ende und nicht ein stück.
Also sorry. dan passt dein post eh da sie in dem Post (also meri) nichts abbrechen konnte. Da hab ich Ein einziges Wort verlesen was es gleich zu einem stück zahn machte was am boden lag ^^
Achso, null problemo^^ Ich war mir selber Extrem unsicher^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich warte. immerhin hat ifrit 90 min die nachricht zu entziefern und hinter dem blattvorhang sieht er sie momentan eh nicht xd
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Meiner hat keinen Bock, sich zu bewegen :p Wenn wer mit ihm aber sprechen will, hätte ich nichts dagegen^^ Aber nein, jemand anders soll :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben