Spezielle Frage

Grüßt euch,

ich habe eine sehr spezielle Frage und hoffe, dass ich hier im richtigen Unterforum bin.

Mir haben es die beiden Hauptfiguren aus dem Disneyfilm "Frozen" wahnsinnig angetan (vorallem Elsa) und ich frage mich, ob es möglich ist, dass die beiden jemals in einem Hentai vorkommen bzw. ein Hentai an die Geschichte angelehnt wird (ein eher wenig berauschendes H Flashgame gibt es ja schon und ne Menge heißer Bilder).

Wenn nicht, gibt es evtl. einen Hentai wo Mädels vorkommen, die gewisse Ähnlichkeiten aufweisen ? Bei Elsa vorallem das Aussehen, ansonsten vielleicht dass die Handlung daran erinnert.

Danke im Voraus !
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Das ist Disney Material, sollte jemand auf die Idee kommen, die Charaktere in einem Erotic Comic / Hentai zu verwenden, wird Disney mit allen verfügbaren Rechtsanwälten dagegen vorgehen, also wird es kaum passieren, schon die Leute, die Kim Possible samt She-Go und die weiteren Charaktere der Serie verwendet haben, werden verfolgt wie die Pest. Es wird sich auch weltweit kein Verleger finden, der sowas auf den Markt bringt, bliebe also nur eine web-release im Verborgenen, da auch gegen websites vorgegangen wird, die derlei Material zur Verfügung stellen.
 

Fincher

Otaku
Warum eig. nicht immerhin kam ein *sehr* an Sword Art Online angelehnter Hentai raus und Disney Frozen ist quasi noch populärer.
 

Reggaetonboy1

Gläubiger
Warum eig. nicht immerhin kam ein *sehr* an Sword Art Online angelehnter Hentai raus und Disney Frozen ist quasi noch populärer.
Die Antwort steht doch direkt über dir.
Selbst in Japan kann man nicht einfach so ein hentai machen, dazu brauch man die Gennehmigung der Urheber. (Wenn man ein Hentai aus einer Manga/Novel Vorlage nimmt)
Und da kann man nicht einfach was von Disney oder SAO nehmen.
Bei Frozen haste direkt zig Anwälte auf dem Hals, die dir dein Leben sehr sehr sehr schwer machen werden.
Ein bischen Überlegen, und du hättest dir die Antwort selbst herausgefunden.
 
Oben