[English] I'm Gonna Nurse You (Kango Shichauzo) [UL]

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Weiss jemand von euch wie man das Bild hier

erreichen kann?
wenn ich nicht irre must du erst alle singel routes beenden, danach gab ein paar harem events.

randanmerkung: in die upthreads gehören eignedlich nur technische fragen, alles zu game inhalt in zukunft besser nach "H-Games Diskussionen"
 

Tyraxx

Gläubiger
Ich weiß der thread ist schon 1Jahr alt, aber ich bekomm das Spiel trotzdem nicht zum Laufen.
Hab beide CDs drinn in DTLite, und habs auch mit dem Crack in der .cue versucht, die Datei startet: schwarzer Vollbildschirm und nichts passiert...
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Ich weiß der thread ist schon 1Jahr alt, aber ich bekomm das Spiel trotzdem nicht zum Laufen.
Hab beide CDs drinn in DTLite, und habs auch mit dem Crack in der .cue versucht, die Datei startet: schwarzer Vollbildschirm und nichts passiert...
ein paar infos zu deinem sys wären hilfreich, starte die VN selbst unter win7 x64 ohne probs (wobei ich den crack nicht benutzt habe)
 

Tyraxx

Gläubiger
Ach verdammt, vergessen zu erwähnen (war so spät als ich geschrieben hab)

Benutzt 32bit Vista

Ehhm, was noch...?
Prozessor: AMD Athlon-Dual-Core QL-64 2.10GHz
RAM: 2814 MB
Auch wenn ich nicht glaub, dass man die Info braucht, anyways.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Ach verdammt, vergessen zu erwähnen (war so spät als ich geschrieben hab)

Benutzt 32bit Vista

Ehhm, was noch...?
Prozessor: AMD Athlon-Dual-Core QL-64 2.10GHz
RAM: 2814 MB
Auch wenn ich nicht glaub, dass man die Info braucht, anyways.
bei vn's oder eroge generell ist vorallem wichtig welches gebietsschema du verwendest, in diesem fall ist das game eng und eine japanische einstellung könnte bei bestimmten systemen stören.
unter Visa kannst du auch etwas mit dem kompatibilitätsmodus rumtesten (zb. als winXP ausführen)
als admin ausführen kann auch helfen.
 

Tyraxx

Gläubiger
Hmm, mein System ist auf japanisch eingestellt.
Habe es mit AppLocale auf (English) versucht, funzt aber auch nicht - gleiches Problem.
(Hab noch nicht versucht mein ganzes System auf englisch zu stellen)

Admin-Rechte ausführen macht kein Unterschied - gleiches Problem.
Und bei XP-Modus öffnet sich nichts.

Aus vorherigen post(s) entnehme ich, dass es wohl noch andere Cracks gibt, könnte das Problem am Crack liegen?

PS: Der 2.Teil des Spiels weist die selben Probleme auf.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
versuch mal dein sys auf de zu stellen.
versuch mal die vn zu installieren und mit eigebundenem image zu starten, so sollte sich zeigen ob der crack bei dir probs macht.
 

Tyraxx

Gläubiger
(v)isual (n)ovel, also er meint das spiel
LOL, OK, darauf hätte ich auch kommen können ^^'

Also installiert hab ichs schon immer, da es selber zur Installation geht wenn ich auf "Play" gehen will, im AutoStart.

Nagut, ich stell mein System mal auf DE, de-intsall und re-install.

EDIT: Nop, es funktioniert trotzdem nicht, hab folgendes gemacht:

1. System auf DE gestellt, PC neustart
2. Beide .cue in DaemonTools Lite, "fas-kvp1.cue" in G-Laufwerk und "fas-kvp2.cue" in H.
3. Über "fas-kvp2.cue" deinstalliert und "fas-kvp1.cue" nochmal installiert (standard Pfad)
4. Cracked .exe Datei mit der original installierten .exe ersetzt
5. Spiel normal über Vista gestartet --> ewig langer schwarzer Bildschirm

Wenn ich's über anderer Kompatibilität starte, öffnet sich garnichts, aber der Prozess scheint wohl zu laufen, laut TaskManager.
 
Zuletzt bearbeitet:

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
LOL, OK, darauf hätte ich auch kommen können ^^'

Also installiert hab ichs schon immer, da es selber zur Installation geht wenn ich auf "Play" gehen will, im AutoStart.

Nagut, ich stell mein System mal auf DE, de-intsall und re-install.

EDIT: Nop, es funktioniert trotzdem nicht, hab folgendes gemacht:

1. System auf DE gestellt, PC neustart
2. Beide .cue in DaemonTools Lite, "fas-kvp1.cue" in G-Laufwerk und "fas-kvp2.cue" in H.
3. Über "fas-kvp2.cue" deinstalliert und "fas-kvp1.cue" nochmal installiert (standard Pfad)
4. Cracked .exe Datei mit der original installierten .exe ersetzt
5. Spiel normal über Vista gestartet --> ewig langer schwarzer Bildschirm

Wenn ich's über anderer Kompatibilität starte, öffnet sich garnichts, aber der Prozess scheint wohl zu laufen, laut TaskManager.

was in dieser versuch liste jetzt aber immernoch fehlt ist der startversuch ohne den crack^^
 

Tyraxx

Gläubiger
Hi nochmals,

wollte nur nochmal fragne ob du dir das Problem nochmal anschaust, und ich will wirklich
nicht aufdringlich wirken, ich bin wirklich dankbar dafür wenn sich Leute die Zeit nehmen Probleme anderer zu beheben ohne dabei wirklich
was davon zu haben.

Wenn wirklich niemand eine Lösung weißt, dann kann ich die beiden nämlich löschen, deswegn frage ich nochmals.

Danke
 
Oben