Hey Ho

casshernx

Ungläubiger
Hey
wollte mich mal vorstellen da dies mein erstes Anime Forum ist
Ich bin der Sami komme aus BaWü
Bin Männlich und 18 jahre alt.
Zu meinen Hobbys ich schraube gerne an Pc's rum, zocke gerne, spiele Rugby und liebe Animes.
Zu meinen Top Five der Animes:
1. Hunter x Hunter
2. Bleach
3. Zetman
4. Tatakau Shisho: The Book of Bantorra
5. Isekai no Seikishi Monogatari

sonst so Spiele ich League of Legends, Tera, Skyrim und andere nette spiele

das wars mal meiner seits
Mfg Cashernx

treadred

Novize
na dann herzlich willkommen, bin auch noch neu, aber spiele ebenfalls LoL und "andere nette spiele" ;)
viel spass hier mit allen :)

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Willkommen "kleiner" ^^ Mit 18 haste genau das richtige Alter erreicht für unser Niveau XD.

Wenn du 2 Tage wartest und 10 Beiträge verfasst, bekommste den Zugang zu unserer Download Sektion. Bitte die FAQs lesne, an die Regeln halten und die Suchfunktion missbrauchern.

Viel Spaß bei uns Verrückten ^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Willkommen "kleiner" ^^ Mit 18 haste genau das richtige Alter erreicht für unser Niveau XD.

Wenn du 2 Tage wartest und 10 Beiträge verfasst, bekommste den Zugang zu unserer Download Sektion. Bitte die FAQs lesne, an die Regeln halten und die Suchfunktion missbrauchern.

Viel Spaß bei uns Verrückten ^^
Schau mal, wann er sich angemeldet hat ^^ ... nix mit Niveau oder so ... er hat gewartet, bis er sich öffentlich outen kann, weil er jetzt 18 ist.

Da er es geschafft hat, die Zeit zu warten, kennt er sicher auch alles, was hier alles läuft. Hoffentlich wirst du jetzt aktiv und bleibst es auch ...

treadred

Novize
oh man shishiza... ich finde es ja gut dass du dich für das forum einsetzt... aber es ist unter jeder vorstellung das gleiche.
das internet bietet eben diesen freiraum, unter anderem auch regestrierungen ohne verpflichtungen... es ist schön dass du (hoffe ich doch...) seit 2007 dabei bist. du solltest allerdings auch user tolererieren die nicht solch eine aktivität an den tag legen...
lg tread

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wenn du meine Beiträge alle gelesen hättest, würdest du sehen, das eben nicht über all das gleiche steht ... Und interessant, das du dich beschwerst.... die anderen haben sich nicht beschwert. Also habe ich dich angegriffen und du fühlst dich ungerecht behandelt. Dann lag da ja was dran, was ich geschrieben habe, oder??

Und gerade hier war ich noch lieb mit meinem Satz ^^ ...

treadred

Novize
wenn du von mir erwartest dass ich deine 4.437 beiträge lese, muss ich dich enttäuschen, keine ahnung wie viele du im vorstellungs thread geschrieben hast...
die anderen haben sich nicht beschwert weil sie warscheinlich nicht aktiv geworden sind... ich habe mich etwas umgesehen, und stoße bei dir einfach auf unverständnis...

Es steht sicherlich auch oft was anderes da, aber du sagst oft das gleiche, auch wenn du es anders schreibst... es ist nicht so dass die botschaft nicht passt, nur hat es auch eine abschreckende wirkung, so empfinde ich es.

und ja, für leute die sich vorstellen um diesem forum neu beizutreten, denke ich, ist es sinnvoll einen lieben satz zu schreiben :)

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ruhe jetzt hier ihr zwei, macht das in ner Unterhaltung zwischen euch aus und nicht hier im vorstellungsthread.
Und jetzt weiter mit dem Thema dieses Threads

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Bin ich der einzige dem es auffällt?
>2014
>18 Jahre
>angemeldet seit 2012

Aber naja herzlich Willkommen hier.
Wurde ja schon alles gesagt.
Deswegen viel spaß und auf ein angenehmes miteinander.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Bin ich der einzige dem es auffällt?
>2014
>18 Jahre
>angemeldet seit 2012

Aber naja herzlich Willkommen hier.
Wurde ja schon alles gesagt.
Deswegen viel spaß und auf ein angenehmes miteinander.

Schau mal meinen Beitrag an ^^ Da steht es klar und deutlich ^^

Oben