moin

GrafPerseus

Novize
wie gehts so?
ich bin 27 jahre alt und nen anime fan.
Hobbys sind: animes schauen, fussball,handball, tischtennis.[DOUBLEPOST=1406466591][/DOUBLEPOST]sry und noch eine frage wieviel muss man bitte schreiben damit man hier auch was machen kann...........

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Schade ... ich habe gedacht, das du nicht nur zum Leerchen da bist ... aber anscheinend kannst du es nicht abwartet... Hättest du die Regeln durch gelesen dann wüsstest du, das du 2 Tage warten musst, bis du komplett für jeden Bereich frei geschalten wirst. Noch was... die Beiträge im Vorstellungsbereich zählen nicht, genau, wie die im Fun und Spam-bereich.
Es wäre trotzdem schön, wenn du aktiv bleibst.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
man muss nicht immer uploaden um "aktiv" zu sein :)

aber wenigstens mal den Thread lesen, auf den man Antwortet, würde verhindern, dass die Posts gelöscht werden.

GrafPerseus

Novize
dies ist auch mein erstes forum wo ich 2 tage warten darf o.o finds ok mit das man eine gewisse anzahl an post machen muss aber noch warten o.o

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Hallo, GrafPerseus. Erstmal auch von mir herzlich Willkommen.

Wie man feststellen muss, hast du, obwohl Shishiza nochmals darauf hingewiesen hat, Regeln und F.A.Q nicht gelesen, jedenfalls nicht genau oder nicht sorgfältig genug, denn sonst wäre dir vermutlich aufgefallen, dass dein Signaturbild gegen die Regeln verstößt, denn mit 650 x 300 px ist es leider zu gross...
§3.1 Signatur
  • Das Signaturbild darf höchstens 550x300 Pixel (BxH) und max. 300 KB groß sein (Otakus, VIPs, Mods, SMods und Admins ausgeschlossen). Siehe dazu auch die FAQ
Ich muss dich also leider bitten, dein Signaturbild zu verkleinern, anderenfalls werde ich es in Kürze entfernen müssen.

Danke.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
dies ist auch mein erstes forum wo ich 2 tage warten darf o.o finds ok mit das man eine gewisse anzahl an post machen muss aber noch warten o.o
ja warten.
weil sofortiges hochstufen dazu führt, dass genug leute sich durchspammen und sofrt zugang bekommen.
So hat das Team Zeit das zu löschen.
Ist bzw. auch in den anderen Foren so, weil man unsere Regeln geklaut hat.

GrafPerseus

Novize
deine signaturen sehen aber auch größer aus red^^ aber ok kann ich machen^^

edit: habs geändert =)

edit2: man kann einstellen das man mindestens alle 2 tage was posten muss sonst wird acc gespeert und zum 2ten früher hier auf woh konnte man acc erstellen und war sofort frei^^

Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Obwohl ich es von Ranges wegen dürfte, habe ich auch nur ein 550 x 200 px grosses Signaturbild, weil ich keine Extrawurst will, der Rest ist Text bzw. Werbung für eine IG, wie man sehen kann.

siehe oben:
...Otakus, VIPs, Mods, SMods und Admins ausgeschlossen...
Und aufgrund bestimmter Umstände haben sich die Zeiten leider geändert, weshalb dann für bestimmte Bereiche eine 20-Post-Sperre eingeführt wurde, die mittlerweile wieder auf 10 reduziert wurde, weniger ist allerdings nicht.

Zuletzt bearbeitet:

GrafPerseus

Novize
achso naja extra wurst wegen titel find ich auch nen bischen zuviel^^ wozu gibs regeln wenn selbst mod sich net dran halten brauchen wah^^
finds gut das dich dran hälst :p

regeln gelten für alle gleich und mods auszuschliessen oder so ist net in ordnung da regeln ja heisst jeder hat sich dran zu halten und da mods auch nur menschen sind heisst es meiner meinung nach ausgleichende gerechtigkeit^^ seit ja keine götter oder so oder hab ich was verpasst xD

edit; prob ist auch habe eine leichte lese schwäche und komplette regeln auseinmal zulesen ist mir zuviel ich brauche da immer etwas.... schaue eigentllich auch nur animes die ger dub sind und extrem selten animes mit ger sub.... schreiben so ist für mich kein thema aber habt bischen gedulkd mit mir beim regeln lesen...

Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Admins, S-Mods, Moderatoren, VIPs und Otakus auszunehmen ist vollkommen richtig, sorry, denn sie haben entweder Mengen ihrer Freizeit ins Board investiert, ohne dafür je eine Vergütung zu erhalten, oder sie haben sich anderweitig ums Board verdient gemacht, zumindest haben sie dem Board für sehr lange Zeit und durch viele Beiträge die Treue gehalten. Und solche Privilegien sind das einzge, was sie dafür bekommen können.

Insofern denke ich mal, dass du über das, was du da grade geschrieben hast, nicht so richtig nachgedacht hast.

Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ehm... wir alle halten uns so weit es geht an die Regeln, schade, das du so bist ... Wir alle sind länger dabei und sind aktiv, sorgen dafür, das das WOH am Leben bleibt ...bitte achte in Zukunft an deine Wortwahl ...

GrafPerseus

Novize
ihr hattet das falsch verstanden ich meinte es so das ihr doch auch menschen seit or net xD^^
war ja net mal böse gemeint oder wollte auch net damit sagen das ihr euch nicht dran haltet.
ich persöhnlich finde bloss regeln sind da um sie einzuhalten und das ist eigentlich egal wer es ist^^

heute ist der 2te tag und ich kann immer noch net überall rein.....

Zuletzt bearbeitet:
Oben