[Suche] Bishoujo Senshi Sailor Moon Crystal Ger Sub 2014 AAC 720p WEBrip x264

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja. 2 Tage hast du ja schon.
Fehlen nur noch 6 Beiträge :)

und ist kein Weltuntergang ^^

edit
achja. Sailor Moon Subs gibts afaik nicht wirklich. zumindest keine Gersubs.
Denn es ist ja lizenziert -> keine Gruppe die es machen würde
und ich glaube auf den VHS/DVDs gabs bisher immer nur GerDub ohne Sub.
 

charmed-one

Novize
danke für den Hinweis übrigens ich hab mir grad auch nen Wolf gesucht und nicht verstanden wieso der Post erst mal nicht mehr angezeigt wurde
 

Bunny1997

Ungläubiger
s[DOUBLEPOST=1408191848][/DOUBLEPOST]Hey wie kann ich denn auf deine Videos zugreifen, ich würde Sailor Moon Crystal nämlich echt gerne auch mal in guter Quali sehen.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Bunny einfach die Beiträge lesen, dann wüsstest du dass man 10 Beiträge braucht und mindestens 2 Tage im Forum registriert sein muss.
Heißt du kannst die Folgen frühestens am Montag downloaden, vorausgesetzt du hast bis dahin 10 Beiträge gepostet die kein Spam sind.
Denn Spam wird gelöscht, darum schreib lieber mehr Text als einen kurzen 1-2 Zeiler wo du deine Meinung zu Themen begründest.
 

Olize

Ordensbruder
@Deafmobil

Die Deutschen DVDs die bei Kacke ähhh Kazé erscheinen haben Ger Subs.
Bzw. hat die remastered Videospur Ger Subs. Die DVDs sind Kazé Typisch mit viel Aufwand erstellt worden.
Einfach mit zwei Videospuren:
1. Videospur ist das alte ZDF bzw. RTLII Masterband mit Ger Dub
2. Videospur ist die remastered Version mit Jap Dub und Ger Sub

Kazé hat sich hier wieder mal viel "mühe" gegeben... -.-
Denn die Ger Dub über das remasterd Video zu legen war ihnen anscheinend zu viel Aufwand...

Falls du dich mit dem remasterd Bild mit Ger Dub zufrieden gibst, schau dich einfach hier im Forum um, C00Lzero hat die Folgen von eXo hochgeladen.
Ich selber hätte auch gerne die Remasterd mit Ger Sub aber ~50€ für eine halbe Staffel Sailor Moon ist es mir nicht wert. Zumahl sie auf den DVDs das remasterd Bild laut Aussagen auf Amazon auch sehr verhaut haben... -.-
 

Mathrigo

Scriptor
Laut Kaze & Fanboys wäre ein drüberlegen der Tonspur viiiiiel zu aufwänding. Für das Bild, schau mal in ins Comicforum, Kazeabteilung, SM. Da findest du zur Zeit des Release genug Beispielbilder.

Mit Gruselfaktor!
 

Deafmobil

Novize
Mir ist GerSub wichtiger. Die von eXo xvid bietet keine Subs extra an. Da ich Hörgeschädigt bin kann ich ohne Subs nichts anfangen. Wenn ich rumsuche finde ich nur GerDub :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Kaze & Fanboys wäre ein drüberlegen der Tonspur viiiiiel zu aufwänding. Für das Bild, schau mal in ins Comicforum, Kazeabteilung, SM. Da findest du zur Zeit des Release genug Beispielbilder.
Das ist tatsächlich nicht ganz so einfach. Dadurch, dass die Geschwindigkeit in den jeweiligen Ländern variiert, müsste die Synchro nachträglich schneller oder langsamer abgespielt werden, was die Tonlage der Stimmen deutlich verzerren würde.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Mein Fehler.
Habe bei den Benutzerbeförderungen einen Fehler gemacht, und damit wurde die alte Überschrieben.
sollte in ein paar Minuten wieder alles ok sein.
 
Oben