[Suche] Hunter X Hunter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dante.wild

Exarch
Hi,
kann mir jemand sagen wo ich die alte Hunter X Hunter Serie gucken/runterladen kann. Würde gerne den vergleich sehen zur aktuellen Serie. Da hier ja keine Links gepostet werden dürfen bitte als pn.
Vielen Dank im Vorraus.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also was soll der scheiß denn jetzt?
Wer links per PM verteilt, den bann ich höchst persönlich.
Wenn dann öffentlich für alle.

wie wärs denn dann aber mit den angeboten hier auf dem board?
http://board.world-of-hentai.to/threads/hunter-x-hunter-japengdub-engsub-480p-62-62.125256/
(k.a. in wieweit das noch online ist. Wenns off ist, einfach melden - reup-thread)
GerSub bis 48 gibts e.g. bei animeownage

Zur Erinnerung noch mal die Regeln:
- Bevor ihr Links von anderen Seiten posted, benutzt die Suchfunktion. Solltet ihr dort Threads finden, posted diese. Andere Links ohne Suchfunktion und Begründung, dass sie down sind, werden ab jetzt kommentarlos gelöscht.

- Links werden öffentlich geposted. Verbreitung per PM, google-Suche-Anweisung oder Ähnliches wird als "Umgehung und Verbreitung von gesperrten Links" aufgefasst und mit bis zu 3 Punkten bestraft.
Der Beitrag, der dagegen Verstoßen hat, wurde schon entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich jetzt nicht ganz...
War das wegen dem hide? Ich wollte das ausprobieren umd wusste nicht dass das ein Regelverstoß ist. Sorry deswegen
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Versteh ich jetzt nicht ganz...
War das wegen dem hide? Ich wollte das ausprobieren umd wusste nicht dass das ein Regelverstoß ist. Sorry deswegen
nein.
es lag nicht am hide, sondern daran, dass du externe links gepostet hast ohne vorher den WoH-Thread zu zeigen (bzw. zu schreiben, dass du nichts gefunden hast)

Aber es ist alles kein Weltuntergang, da es ja keine Auswirkungen etc. hat
*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben