Uhh das lange her meinen ersten Hentai hab ich damals im Zuge der Hentai-Nächte auf dem Sender Vox gesehen. Das war "A Kite" wobei ich aufgrund der vielen Schnitte im TV das ganze eher als Aktion-Anime mit ein paar Erotik Szenen wahrgenommen habe. Darauf folgten dann Hentais wie Countdown Story, Midnight Panther, Gloria oder Urotsukidoji die ebenfalls bei Vox zwischen 1:00-5:00 Uhr morgens mitten in der Woche ausgestrahlt wurden. :/ Geschockt war ich eig. erst bei Urotsukidoji, erst mal das so was überhaut im TV zu sehen war und aufgrund der deutlich härteren Szenen. Hatte zu der Zeit auch noch extrem schlechtes Internet daher waren das meine ersten Erfahrungen mit Animierten Hentais das dürfte so mit 15 gewesen sein. Was Hentai in Bildlicher Form angeht, da hatte ich schon die ersten Bildchen aufm C64, da dürfte ich so 8 oder 9 Jahre als gewesen sein. Den Rechner hab ich damals geschenkt bekommen mit etwa 200Disk's dazu, und da hat man wohl einfach vergessen die FSK 18 Sachen vorher auszusortieren
Inzwischen zählen Hentais wie A Kite, Midnight Panther oder Urotsukidoji zu meinen absoluten Lieblings Hentais weil man irgendwann einfach aufgehört hat sich nen Kopf über die Story zu machen. Zumindest in den letzten Jahren hab ich nichts vergleichbares mehr gesehen, hier wird nur noch der 22 Seitige wöchentliche Hentai-Manga Top Seller aus Japan genommen und als Hentai umgesetzt.