Newbie an Bord

Hallo Leute
Mein aller erstes Forum *die Arme Aufhält*
Natürlich ein Anime/Hentai Forum, was sonst? Ich bin schließlich seit ich denken kann Fan von Animes und Mangas.. allgemein, ich liebe Japan einfach *.* zu meinen Lieblings Animes gehören One Piece, Shingeki no kyojin, mirai nikki und Evangelion. Natürlich gibt es gibt es noch viele andere und ich mag so ziemlich alle Genre gerne. mit Hentais hatte ich bisher nicht viel zu tun und kenne daher auch so gut wie keine.. das kommt aber daher das ich erst seit neustem mein 18 Lebensjahr abgeschlossen habe ^^"
vor Hentai fand ich Ecchi ziemlich interessant und vor allem Yuri *^* ich war auch Admin von einer Ecchi Facebook Seite und wir haben uns Bald auf die 15 Likes gefreut, allerdings wurde die Seite geschlossen da wir angeblich unzensierte Bilder veröffentlicht haben -.- Außerdem schreibe ich liebend gerne FFs und mache in Zahlreichen "Chat Rps" mit da ich, wie ich finde, sehr kreativ bin. (woow meine erste Stärke xD) Als letztes würd ich ansprechen das ich Gamer bin.. zwar nicht der Hardcore Progamer aber immerhin gibt es keinen Tag an dem ich nicht zocke xD wie vielleicht schon an meinem Namen zu erkennen, spiele ich "League of Legends" und liebe die Piltover Familie. ^-^ außerdem sehe ich FF's und Fan arts (Paairungs, Hentai etc.) von League of Legends unheimlich gerne.
Wie auch immer, ich hab auf jeden Fall vor mich länger als nur 15 Minuten mit diesem Forum zu beschäftigen und freu mich schon darauf mit allen anderen hier diskutieren zu können und Medien austauschen zu können.

bevor ich's vergesse, ihr solltet wissen das dies hier, wie schon gesagt, mein aller erstes Forum ist und es mir immer recht schwer fällt mich mit neuen Dingen vertraut zu machen.. Und obwohl ich mir die Regeln 2 Mal durchgelesen habe, geb ich mir selbst 3 Tage bis bis mich ein Admin oder Mod anschreibt da ich gegen irgendeine Regel verstoßen habe. xD Aber ich werd mir mühe geben und versuchen alles so gut wie möglich zu machen ^^

Falls ihr noch Fragen habt, immer her damit![DOUBLEPOST=1414390188,1414340505][/DOUBLEPOST]Ich dachte man wird hier wenigstens in Empfang genommen :/
Naja, was solls's. Vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig..
Bin jetzt schon einen Tag hier unterwegs und bin echt begeistert ^^

Hoellenspass

Ordenspriester
Ich dachte man wird hier wenigstens in Empfang genommen :/
Huch, hat das etwa noch niemand gemacht? Wo hatten wir denn da bloß unsere Manieren? Naja, dann auf jeden Fall von mir schon mal ein herzliches Willkommen. Da Du die Regeln ja schon gelesen hast, muß ich Dir die ganze Sache mit den Posts und so nicht erklären, oder? Und als FF-Schreiber kannst Du Dir ja auch mal das entsprechende Forum hier auf dem Board anschauen, da gibt es auch einen gesonderten Non-Hentai-Bereich.

Dann noch viel Spaß hier!

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Was eine schöne Vorstellung *_*
Eine willkommene Abwechslung zu den 2-3 Zeilern.
Mirai Nikki gehört auch zu meinen Top 3.
Und wegen dem gaming, du hast nicht zufälligerweise Dead Space 3 auf deinem Rechner? Suche noch einen begabten Coop Partner.

Ansonsten wünsche ich dir hier viel Spaß und auf ein angenehmes miteinander.

MfG Houjuu

StormMagic

Gläubiger
Hey willkommen im forum da wir einigermaßen die selben Hobbys haben bist du mir gleich sympathisch und das mit der Facebook Seiten sperre kenn ich hatte auch eine ecchi Seite mit ca 150 likes und die würde dann einfach geschlossen naja auf jeden Fall freuen wir uns alle das du hier bist

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Auch von mir ein Herzlich Willkommen, du siehst, wir nehmen dich gerne auf. Wer so eine schöne Vorstellungsbeitrag schreibt hat es auch verdient nen Keks zu bekommen *keksgeb*

Ich denke, du wirst dich hier sehr wohl fühlen ...

Das ging aber fix *-* das man immer erst meckern muss? xD ne, danke an alle die mich begrüßt haben ^^/

als FF-Schreiber kannst Du Dir ja auch mal das entsprechende Forum hier auf dem Board anschauen, da gibt es auch einen gesonderten Non-Hentai-Bereich.
Oh, cool! Da werd ich bestimmt mal reinschauen ,
du hast nicht zufälligerweise Dead Space 3 auf deinem Rechner?
Ich besitze Dead Space 2 und 3 und bin auch Ziehmlich begabt, allerdings nur auf der Playstation 3 ^^"

*keks nimmt*
Danke! ^^/

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also... ein bisschen Geduld musst du hier schon mitbringen, denn das ist ja schließlich ein Hobby hier und keine Arbeit ^^ ... (so, das musste mal gesagt werden :P )
Und gehe nicht davon aus, das dir sofort jemand hallo sagt, nur weil du dich vorgestellt hast. Ich begrüße alle, aber kann nicht immer da sein, wenn jemand also sich vorgestellt hat, kann er auf jeden Fall mit spätestens nach einem Tag meinen Post sehen. ^^

Das ist ja alles selbstverständlich, war auch nur Spaß ^^" wollte jetzt nicht irgendwie schlecht rüberkommen ._.

Zuletzt bearbeitet:

Six Half

Gläubiger
Mir hat damals auch nur einer Hallo gesagt, aber das find ich nicht schlimm^^
Und langsam fühl ich mich auch berechtigt andere Neulinge zu begrüßen mit nur 10 Beiträgen kam ich mir da
etwas komisch vor :D

Also dann herzlich willkommen ^^

Oben