Wir erstellen Signaturen/Avas für euch .v2

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
durchaus, wenn jemand die muse findet etwas zu machen :)

also kannst du ruhig erstmal deinen wunsch posten. es gibt nur leider keine verbindlichkeit das es auch umgesetzt wird.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
durchaus, wenn jemand die muse findet etwas zu machen :)

also kannst du ruhig erstmal deinen wunsch posten. es gibt nur leider keine verbindlichkeit das es auch umgesetzt wird.
Jap. Je nachdem was du möchtest, würde ich mich anbieten, digital einen Avatar zu zeichnen.
Allerdings würde dies erst geschehen, wenn ich mir ein Grafiktablett geholt habe, was noch etwas (3-4 Wochen) dauern würde.
Und es wäre eine gute Übung für mich. :3

Lg Kayu
 

xiveg313

Scriptor
das freut mich :)
dann machen wir das einfach so warten müsste ich ja sowieso
also hab tatsächlich nicht so wirklich ahnung was ich eig haben will
naja ich versuch dir mal ein paar infos zu geben
soll aufjedenfall eine signatur werden

1. größe sollte so ca 500-800p breit sein und 150-350p hoch sein je nach breite
2. was die signatur angeht einfach nur iwie den titel des animes mit rein bringen der im bild zusehn ist
3. sorry ich weiß leider nicht so richtig wie das mit dem hochladen der bilder geht
ich werd einfach mal die links der bilder posten




bei den bildern geht es mir nicht um die chars ansich sondern um die farben die verwendet worden sind
also dunkle farben mit hellen stellen wie dies letztendlich gemacht wird ist egal es sollte nur etwas in der art sein
der charakter sollte unheimlich oder mysteriös auf der signatur aussehen ich glaub das triffts am besten
was die beschreibung angeht hoffe ich dir mit den bildern gezeigt zuhaben an was für ein motiv ich denke
wenn nicht sag bescheid

so das wichtigste zum schluss was soll im vordergrund zu sehn sein dazu sind mir beim text schreiben einige eingefallen wen du letztendlich nimmst ist deine entscheidung ich freue mich über alles
also die charaktere
1. Kobato Hasegawa aus Boku wa Tomodachi ga Sukunai (die letzten beiden bilder)
2. Nymph aus Sora no Otoshimono
3. Astraea aus Sora no Otoshimono
4.Ikaros aus Sora no Otoshimono
5. Momo aus To Love Ru Darkness
6. Lelouch LiBritannia aus Code Geass

was die charaktere betrifft solltest du genug auswahl haben und etwas damit anfangen können


benutzen möchte ich die Signatur hier in diesem Forum
wenn du noch iwelche infos brauchst schreib einfach hier oder pn mich einfach
danke im vorraus
 

Headless

Prophet
hmmm ein render wäre noch ganz hilfreich!! mit den fertigen signaturen kann man ja ned wirklich arbeiten.
(also render --> name des charakters ---> anime aus dem der charakter ist)
....willst du deinen nickname in der sig ...oder einfach nur den namen des anime reicht ?

zusatz:

könnte dir was basteln...halt übergangsweise bis kayunah ihr grafiktablett hat .... ausser kayunah hat was dagegen ^^

ich mag sehr gerne png banner bzw popouts ....wäre sowas was für dich oder soll es wirklich sone rechteckige signatur werde ?

mfg Headless
 
Zuletzt bearbeitet:

xiveg313

Scriptor
was das banner angeht kann auch sowas sein muss nicht unbedingt rechteckig sein
was ist den ein render und wo finde ich soetwas
ne der nickname soll nicht dazu
wenn kayunah nichts dagegen hat wäre es echt cool wenn du mir was basteln könntest ^^
 

xiveg313

Scriptor
ah okay ja das wäre auch klasse
machst du mir dann einfach eines anhand der beschreibung die ich gepostet habe wenn du dein tablet hast
*render bild werde ich noch einfügen*
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Eigentlich zeichnet man mit dem GT eher selber.
Also jm Prinzip würde ich dir eine digitale Zeichnung anfertigen.
Je nachdem was du haben wölltest
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Mach ich auch :)
Kannst mir ja mal eine pm mit Motiv etc schreiben.
Damit wir hier nicht unnötig spammen.
 

Headless

Prophet
so sig von xiveg is fertig

hoffe sie gefällt dir ...



bin mir mit der schrift ned ganz sicher ob sie für jeden gut lesbar ist ....sags mir einfach wenns dir ned passt dann ändere ich es nochmal ^^
 

xiveg313

Scriptor
ist echt gut geworden gefällt mir richtig gut
und auch noch so schnell echt vielen danke
was die schrift angeht ist schon ein wenig schwer zu erkennen wenn es nicht zu aufwendig für dich ist kannst du ruhig nochmal ne andere versuchen aber musst du nicht machen

wie füge ich die signatur den jetzt ein hab bisher nur gesehn das man bilder aus dem netzwerk anzeigen lassen kann aber keine die man gespeichert hat kannst du mir dabei noch behilflich sein bitte
 

Headless

Prophet
hokay setze mich sofort dran dauert ned lange ^^[DOUBLEPOST=1408140575][/DOUBLEPOST]so habe fertig glaub so isses besser ^^

 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hallo, passend zu meinem neuen, alten status hätte ich gerne eine neue signatur mit folgendem bild:


was stelle ich mir vor?
nun ich hätte ganz gern ein zusammenspiel mit feuer und eis, die beiden hauptcharaktere sollen in diese elemente eingehüllt sein (robin stark in eis gehaucht, nami stark in flammen gehüllt), so dass sich beides überschneidet. der hinterdrung soll ebenfalls in eis gehüllt werden, so dass die beiden figuren in den vordergrund stehen. als text kann stehen: "to hot for you!" - nur ohne die anführungszeichen, bitte.^^
des weiteren hätte ich auch gern ein neues avatar in der für vips passenden größe:



den hintergrund komplett in eis gehült und den chara bitte in feuer, wenn sich das einer zutraut, würd ich mich über ein ergebnis freuen.^^
 
Oben