[Frage] Detektiv conan wann kommen oder wird jemals dazu german dubs kommen?

immai

Novize
Weiss einer Bescheid`?
seit der folge 333 kommen leider keine synchros mehr raus.
mich würde es sehr freuen wenn es weiter geht.
 

Aegis

Stamm User
Hm, bin gerade leider nicht auf dem neuesten Stand.
Aber vor einiger Zeit hat sich Viva dazu entschlossen, die bereits übersetzten Folgen noch einmal zu zeigen.
Da die Einschaltquoten scheinbar aber nicht der Überbringer waren, wird sich wohl keiner mehr darum kümmern,
weitere Folgen ins Deutsche zu übersetzen.

Finde ich persönlich auch sehr sehr schade. Ich habe zwar kein Problem mit Jap-Dub und Ger-Sub, aber gerade bei Conan nervt es mich,
da ich gerne lieber auf Details etc achten will. Vorallem gefallen mir ausnahmsweise die deutschen Stimmen tatsächlich besser.

Allerdings ist das nur eine Vermutung. Vielleicht werden die ja doch irgendwann weiter deutsch synchronisiert..

MfG,
Morwen
 

JeanLuc

Gottheit
man hat doch grad bei one piece und naruto gesehen wie lang und hart der weg ist für eine deutsche syncro.
allein das die selben stimmen wieder zu bekommen nach einer solch langen zeit fast unmöglich ist.
ich bevorzuge eher die subs. auch schon aus dem grunde weil in deutschland zu viel geschnitten wird.
das man in deutschland net mal die zusammenhängenden folgen zusammen zeigt ist schon dämmlih genug...
 

Mumantai

Novize
Also bei Viva lief Conan glaub' ich recht gut, wenn ich mich richtig erinnere. Nur wurde die Animeschiene jetzt abgesetzt, aber ProsiebenMaxx hat ja schon Interesse an der Serie gezeigt, jedoch sind zur Zeit die Lizenzen nicht verfügbar oder so. Ich denke aber mal, dass man vielleicht schon in den nächsten 2-3 Jahren vielleicht schon neue Folgen auf ProsiebenMaxx sehen wird. Die Anime laufen da ja mit Rekordquoten (besonders One Piece).
 

immai

Novize
Hm, bin gerade leider nicht auf dem neuesten Stand.
Aber vor einiger Zeit hat sich Viva dazu entschlossen, die bereits übersetzten Folgen noch einmal zu zeigen.
Da die Einschaltquoten scheinbar aber nicht der Überbringer waren, wird sich wohl keiner mehr darum kümmern,
weitere Folgen ins Deutsche zu übersetzen.

Finde ich persönlich auch sehr sehr schade. Ich habe zwar kein Problem mit Jap-Dub und Ger-Sub, aber gerade bei Conan nervt es mich,
da ich gerne lieber auf Details etc achten will. Vorallem gefallen mir ausnahmsweise die deutschen Stimmen tatsächlich besser.

Allerdings ist das nur eine Vermutung. Vielleicht werden die ja doch irgendwann weiter deutsch synchronisiert..

MfG,
Morwen
Ich meine die kino filme werden noch synchronisiert.
warum dann die folgen nicht.[DOUBLEPOST=1418851078,1418850984][/DOUBLEPOST]
man hat doch grad bei one piece und naruto gesehen wie lang und hart der weg ist für eine deutsche syncro.
allein das die selben stimmen wieder zu bekommen nach einer solch langen zeit fast unmöglich ist.
ich bevorzuge eher die subs. auch schon aus dem grunde weil in deutschland zu viel geschnitten wird.
das man in deutschland net mal die zusammenhängenden folgen zusammen zeigt ist schon dämmlih genug...
ja da hast du auch wieder recht.
aber synchros bei conan sind eigendlich ganz gut.
obwohl ich mag ja auch die japanischen synchros.[DOUBLEPOST=1418851168][/DOUBLEPOST]@Mumantai
ich finde es schade das man bei conan nicht weiter synchronisiert.
 

DetektivConann

Gläubiger
Bei Detektiv Conan ist es aber auch so, dass die Lizenzen irgendwo umher schwirren, keine Ahnung wo nie ne Antwort drauf gefunden. Vllt noch bei VIVA? Muss ja, keine Ahnung.
Pro7Maxx hat nämlich Interesse gezeigt aber konnte nichts klar machen ohne Lizenzen.
Da das aber eh noch ewig dauern wird schätze ich mittlerweile, dass FALLS ES NOCH EINMAL ZU EINER DEUTSCHEN VERSION VON DC KOMMEN SOLLTE dann erst nachdem das Ende im Manga schon rauskam^^ Also in feeeeeeeeerner Zukunft. Gosho Aoyama braucht eh noch ewig bis der den Schinken zu Ende bringt.
 
Oben