Hallo allerseits^^

Mancubus89

Gläubiger
Ja habe heute mal dieses Forum entdeckt, und habe mich gleich mal entschlossen mich hier anzumelden.^^

Ja ich bin der Mancubus und bin 25 Jahre alt. Interessiere mich schon mein Leben lang für Animes und seit etwas längeren auch für Hentai usw.

Ich bin in der Hinsicht schon etwas anderes. Ich mag beide Geschlechter, also Junge und Mädchen. Ja ihr könnt es euch dann wohl schon denken.^^ Aber ich habe kein Problem damit, ich bin wie ich bin und ich fühle mich wohl damit.

Ich hoffe wir werden eine menge Spaß hier haben, und wünsche euch noch was.

LG
Mancubus

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Na dann... keine Sorge, hier hat keiner Vorurteile, weil du eine Vorliebe hast. Schön, das du das offen gesagt hast.
Jetzt zu meinen Tipps:
Mindestens 10 Beiträge und ein bisschen Geduld, dann kannst du jeden Bereich benutzen. Fragen werden vor allem im FAQ-Bereich beantwortet oder sind schon dort beantwortet worden. Sonst sind noch Mod und höher da. Lese dir die Regeln durch und halte dich daran. Benutze die Sufu, dann wirst du so einiges finden ^^

Jetzt viel Spaß ^^

Mancubus89

Gläubiger
Danke euch^^

Ich habe mich echt eine lange Zeit verstellt was das Thema anbelangt. Aber rede jetzt offen darüber, und sage jetzt nur ich bin wie ich bin. Entweder akzepiert man das oder nicht.^^
Wobei ich glaube das die User hier einen akzeptieren so wie man ist.

Das mit die Beiträge stört mich nicht. Ich fühle mich hier sehr wohl und werde meine Spaß hier schon haben. :)

Mancubus89

Gläubiger
Hehe

Also stehst du nur auf männliche Charas und so oder? Also musst mir jetzt nicht beantworten wenn es dir unangenehm ist. Aber bin selbst ja nich besser. :D

Mancubus89

Gläubiger
Okay xD
Naja hatte jetzt gerade nur gedacht.

Aber egal, dann vertrete ich wohl weiterhin allein das Bi sein hier in den Forum, falls ich der einzige hier bin. :D

Mancubus89

Gläubiger
Danke dir^^

Ja ich habe hier schon eine menge Spaß. Bin froh endlich mal ein Forum gefunden zu haben wo ich mit den anderen zu Beginn wunderbar zurecht komme. :)

Oben