neuu :)

Lucia :*

Ungläubiger
Halli Hallo an alle,
Ich bin seit gestern in diesem Forum, da ich animes mag :). Mein Name ist Lucia ich bin 19 und wohne im Norden Deutschlands. Der erste anime den ich gesehen hab war astro boy und inzwischen mag ich pokemon (mit lucia) und avatar der herr der Elemente. Sonst guck ich mal dies mal das und zeichne auch gerne. Ich freue mich auf nette Leute ;)

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Willkommen hier, aber nur mal als Hinweis.. Avatar ist kein anime..

Ansonsten, wenn du anime laden möchtest, schreib 10 schöne posts, wo du deine Meinung begründest und tob dich aus ^^ bei fragen kannse die mods, aber auch user fragen, die schon länger dabei sind etc also dann viel Spaß ne :)

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Also das zitieren müssen wir noch mal lernen xD bzw darauf antworten :'D du brauchst nicht unbedingt zitieren, kannst auch etwas in den thread rein schreiben ^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich Willkommen von mir auch ^^ ... ich denke, du bist hier auch jeden fall richtig ^^

Fireblazer

Novize
Hallo auch Willkommen im Forum!
Mit astro boy hast du ja wirklich bei 0 begonnen O.O
War glaub ich einer der ersten Anime überhaupt!

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
avatar - herr der elemente ist ein anime :) sie meinte glaube ich nicht den film.
ausser es ist nicht aus asien dann ist es natürlich zeichentrick/cartoon/comic.

und von mir auch ein herzliches willkommen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
avatar - herr der elemente ist ein anime :) sie meinte glaube ich nicht den film.
ausser es ist nicht aus asien dann ist es natürlich zeichentrick/cartoon/comic.

und von mir auch ein herzliches willkommen.

Es ist eine US amerikanische Nickelodeon Zeichentrickserie.. Wir bezeichnen hierzulande jedoch japanische Zeichentrickserien als anime, und Avatar fällt nicht darunter.. Hätte wenigstens von dir gedacht dassu das weißt ^^"

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
deswegen ja noch der nachsatz zeichentrick/cartoon. ich hab mir die serie nur nie angensehen.
aber lassen wir das ;)

Lucia :*

Ungläubiger
Haha danke für die nette Aufnahme :) ich freue mich auf viele nette neue Leute :)

LG Lucia ♥[DOUBLEPOST=1428744174,1428742824][/DOUBLEPOST]
Haha danke für die nette Aufnahme :) ich freue mich auf viele nette neue Leute :)

LG Lucia ♥
Trotzdem mag ich avatar ist eine schöne serie auch wenns kein anime ist :)

Oben