Hallo

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Wichtige Botschaften im Vorstellungsgespräch:

Sie stellen sich mit Ihrem Namen (Nick) vor...

Eine wirkungsvolle Kurzpräsentation besteht aus den folgenden Bausteinen: Ich bin, ich kann, ich will...
Aber irgendwie scheint der Unterschied zwischen einer Begrüßung und einer Vorstellung nicht so recht klar zu sein.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Schade, wieso stellst du dich dann überhaupt vor, wenn du nichts sagen willst? So kommst du gleich negativ rüber und die Mods und höher achten mehr auf dich.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich verstehe das Problem nicht, ich habe keinen Lust, mich vorzustellen. Ich bin hier nur Hello zusagen. Vielleicht mache Ich es später.
Viel Grüsse.

es gibt kein Problem. Es ist nur so.. dass man merkt wie du spamst um auf die Zahl zu kommen, dass man was laden kann. Aber ein Hinweis: im Vorstellungsbereich zählen keine Beiträge ;) genauso wenig im spam Bereich und au Fun Bereich. Also musst du schon in richtigen Bereichen was richtiges posten. Naja immerhin hast du ein Ava, schafft au nicht jeder Neuling! :D also sei herzlichst willkommen und so~

Du bist lustig, wie alt bin ich denkst du? Ich bin nicht hier um "zu spammen". Ich bin hier,um mein Deutsch zu verbessern. Und ja danke.

Oben