[Diskussion] Habt ihr Hentai-Doujins im Regal?

Besitzt ihr Hentai-Bücher?

  • Ja

    Stimmen: 103 27,9%
  • Nein

    Stimmen: 266 72,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    369

jibrillchan

Exarch
Hentai Doujins habe ich keine im Regal stehen, einfach weil ich meine ganzen Doujins nur auf der Festplatte habe. Wenn du aber yaois und yuri Mangas dazu zählst, dann habe ich davon jede Menge im Regal. Habe da einen recht großen Raumteiler in dem all meine ca. 750 Mangas zusammen stehen. Kann sie mir immer schön vom Bett aus ansehen und mich freuen und ein sehr schönes Artbook habe ich da auch.
 

Krustenbraten

Ungläubiger
Nein ich habe keine Hentais im Regal stehen, weil......
1. ich das nicht einfach so rum stehen haben möchte sodass jeder es sieht
2.ich mir lieber Heintai/-doujins im Internet anschaue
 

SweetPie

Scriptor
Ich habe auch keine im Regal stehen.
Schon allein aus dem Grund, dass ich solchen Hentai-Doujins eher weniger lese.
Zumal ich noch bei meinen Eltern daheim wohne und eine minderjährige Schwester hab die öfters bei mir im Zimmer ist... Da muss sowas nicht unbedingt rumstehen xD
Würde ich alleine wohnen könnt ich mir vorstellen sowas vielleicht ins Regal zu stellen, da wo's Besuch nicht unbedingt sieht. Aber dazu müsst ich auch wiederum erstmal welche haben^^
 

Dmihawk1

Novize
Ich besitze keine, da mir das erlich gesagt viel zu peinlich wäre, wenn gäste in meinem zimmer solche bücher entdecken würden :D
 

Minelou

Scriptor
Ich hab einige Yaoi Doujins im Schrank die aber alle auf japanisch sind. Ergo versteh ich nix aber ich kann Bilder gucken XDDDD
 

TheRegi

Gläubiger
Nein, habe ich nicht, da meine Mangas beim Eintritt in mein Zimmer direkt zu sehen sin. Da wäre es sehr unvorteiöhaft, wenn man mal besuch hat und Leute sehen das ^^

Und gibt es Doujins überhaupt gedruckt auf Deutsch oder Englisch ?
 

Noadcrey

Ungläubiger
Hm, im Regal habe ich Shima-Hen ausm Drucker, aber ansonsten nur auf einer 2ten Festplatte Hentai Doujins ohne Ende. :3
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Ich hab zurzeit nur ca. 20 Hentai Doujins in meinem Regal stehen :) und es wird zum Glück immer mehr.
Dazu hab ich noch ca. 30 sehr Ecchi lastige.
 

informatrix

Scriptor
Im Regal habe ich keine stehen, da mir mein Geld für Doujins einfach zu schade ist.

Allerdings habe ich so ein bis zwei Doujins auf der Festplatte ;)
 

Maru-kun

Gläubiger
Ich hab nur ne kleine Hand voll. Werd mir bestimmt beizeiten noch weitere holen - Ich mags halt wenn ich (mal insgesamt gesehen) Mangas, Yaoi- und Hentai-Mangas im Regal stehen habe :3
 

Shiina Mashiro

Ordenspriester
Ich selber hab ein paar, jedoch is mein regal so bemessen von den Fächer das ich sie umlegen musst da sie bei weitem großer als normale Mangas sind.
Sind zwar in English is aber jetzt nicht so das Thema find ich, man lernt ja die Sprache
 

CrapShit

Ungläubiger
Hab leider keine bei mir rumstehen. Wüsste auch nicht wo ich die herbekommen könnte. Aber ich hätte schon gerne welche, denn sowas handfestes wo man auch mal drin blättern kann, find ich schon besser als ständig nur zu klicken und aufn Bildschirm zu starren. :D
 
Oben