Hallo

McFly4711

Ungläubiger
Konichiwa,

mein Name ist Darius, und wälze mich gerne durch diverse Anime Foren,
wodurch ich auch über dieses gestolpert bin.

Ich hoffe dass ich hier auf interessante Themen und Diskussionen stoßen werde.

LG

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
ich hoffe, du machst Scherze!

Was hältst du von Regeln lesen?

§3.1 Signatur
  • Das Signaturbild darf höchstens 550x300 Pixel (BxH) und max. 300 KB groß sein (Otakus, VIPs, Mods, SMods und Admins ausgeschlossen). Siehe dazu auch die FAQ

Du ersetzt deine Signatur bitte augenblicklich!

Erster Regelverstoss beim ersten Post hinterläßt immer einen guten Eindruck...

1.195,42 KB (1.224.115 Byte)
5.120px × 1.600px

...kann nur ein Scherz sein.

edit: dauert mir zu lange, Signaturbild gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:

Arandur

Stamm User
Najaaa. Hühnchen :-P nen Regelverstoss gleich am Anfang insbesondere da ist ja nun nicht gleich so bös zu bewerten. Also wenn das nachvollziehbar ist wie z.b was weiss ich 400 kb. oder 600x350.. kann passieren. Alle gleich als Weltvernichter über einen Kamm scheren neeee. Poste lieber ein paar schicke Eisenbahnen ;o)..

Allerdings ja 1,2MB und 5120x1600 ??? Das kann doch niemand machen der ernsthaft bei gesundem Verstand ist.. Was war das denn für ne Sig ? Hastn Screen oder das File noch als Backup in der DB oder so ?

Zuletzt bearbeitet:

McFly4711

Ungläubiger
Ich hab gesehen das die Signatur etwas zu groß geraten war und hab mich nebenbei nach einer alternativen umgesehen…
Danke für deine geduld und mithilfe.

Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
@Arandur

Als ich dieses Forum einst betrat, habe ich mir gleich mal von Cloxx eine Verwarnung wegen einer zu grossen Signatur eingefangen, und dabei ging es nur um ein paar Pixel in der Breite. Allerdings behandele ich andere User nicht so, wie es mir ergangen ist...

Trotzdem sind Regeln Regeln und ein Verstoss ist und bleibt ein Verstoss.

McFly4711

Ungläubiger
Allerdings ja 1,2MB und 5120x1600 ??? Das kann doch niemand machen der ernsthaft bei gesundem Verstand ist.. Was war das denn für ne Sig ? Hastn Screen oder das File noch als Backup in der DB oder so ?
Hatte mich ein wenig bei Google nach einer geeigneten Signatur umgesehen und war hinterher selbst erschrocken wie groß es ist.^^'

Oben