Ich Bin der Star hier, BLACK STAR.

Bro ly

Novize
Hi ich bin der Bro ly bin 18 jahre alt und bin neu hier ich lese ehr weniger mangas schau aber gerne animes vorallen action und comedy und so ich erwarte vom forum download links zu beliebte animes um meine bibeliothek zu erweitern ^^

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Hi ich bin der Bro ly bin 18 jahre alt und bin neu hier ich lese ehr weniger mangas schau aber gerne animes vorallen action und comedy und so ich erwarte vom forum download links zu beliebte animes um meine bibeliothek zu erweitern ^^
Wir erwarten von dir erstmal , dass du dich richtig - und nicht in Steno - vorstellst...

Den Link findest in Post über diesem, aber obwohl der Sticky danach schreit, dass man ihn vorher liest, ist das mit dem Lesen nicht so dolle...

Bro ly

Novize
Okay ich versuchs nochmal

Ich bin der Broly
bin Männlich
18 jahre alt und wohne im herzen deutschlands in Thüringen
Meine lieblings Animes sind: Dragon ball, Kuroko no basket, soul Eeater, Belzeebub,...
In meriner freizeit mach ich: Animes schaun (downloaden), spiele zocken und gammeln
tja ansonsten wie oben gesagt ich suche hier download links für gute animes ^^ und ansonsten infos zu neuen animes in deutschland un japan
bei sonstiger interesse einfach anschreiben XD

Oben