Vorstellung

wehrmut

Ungläubiger
Hi, mein Name ist Wehrmut. Ohne fragen stehe ich auf Animes, ansonsten lese ich sehr gerne. Ich bin 22 Jahre alt und lebe in einer kleinen Stadt in Österreich. Hoffentlich komme ich dazu, mit euch allen interessante Diskussionen zu führen. >"<

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Willkommen und wenn du gerne liest, kann ich dir unseren FanFic Bereich empfehlen ^^ unsere Autoren freuen sich über jeden neuen Leser ^^

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Dir kann mans nicht recht machen, oder?!
Was willst du denn noch, Tina??
Das meiste was ich hier lese ist das du runmeckerst weil die leute nicht ihre lebensgeschichte hier erzählen. Schreib doch einfach n pn wenn du mehr wissen willst. Man man man... und wenn einer nur hallo sagt, dann ist das eben so. Aber erstmal aufregen und den neuen user anmeckern, das bestimmt richtig super.

------------

Ach, btw... Willkommen auf woh.

Falloutboy1

Ordensbruder
Dir kann mans nicht recht machen, oder?!
Was willst du denn noch, Tina??
Das meiste was ich hier lese ist das du runmeckerst weil die leute nicht ihre lebensgeschichte hier erzählen. Schreib doch einfach n pn wenn du mehr wissen willst. Man man man... und wenn einer nur hallo sagt, dann ist das eben so. Aber erstmal aufregen und den neuen user anmeckern, das bestimmt richtig super.

------------

Ach, btw... Willkommen auf woh.
ich bin auch neu und habe beine vorstellung doch bisjen größer geschrieben hat vllt nicht jeder gelsen aber ich fand eben weil mich keiner kennt das ich da schon etwas rein schreibe ^^

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ja wenn du das so siehst, ist das ja deine sache. Aber anderen vorhalten was sie hier zu tun und zu lassen haben, find ich schon bald dreißt.
Jeder soll sich vorstellen wie er will - find den sticky schon eine unnötige sache, aber was solls.

Oben