[Frage] Weiß zufällig jemand was mit 'Pantsu ga daisuki' ist?

Tokisaki Kurumi

Gläubiger
Nun der Titel sagt es schon. Seit knapp zwei Wochen gibt es keine Uploads mehr.
Dazu kommt, dass nicht mal mehr Kommentare freigeschaltet werden (der Administrator muss die Kommentare freigeben, damit sie für alle ersichtlich sind)
 

Boreal

Prophet
Gab doch auch schön öfters dort das es 2 wochen keine Uploads kamen, kann ja sein das der Admin dort mit dem Real life momentan ausgelastet ist und daher gerade keine zeit zum subben hat.
 

Tokisaki Kurumi

Gläubiger
Gab doch auch schön öfters dort das es 2 wochen keine Uploads kamen, kann ja sein das der Admin dort mit dem Real life momentan ausgelastet ist und daher gerade keine zeit zum subben hat.
Schon... Dass keine neuen Folgen kommen stört mich jetzt nicht unbedingt. Aber dass die Kommentare nicht geupdated werden find' ich schon komisch.
Zumal der Admin normalerweise kleinere Pausen ankündigt.
 

Boreal

Prophet
Bei seiner Grippe kam es auch etwas verspätet soweit ich weiß wegen den Kommentaren etc, man kann nur spekulieren was es sein kann da hilft nur abwarten und tee trinken.
 

Tokisaki Kurumi

Gläubiger
Soso, Shimapan ist mal wieder im Nachstand xD
Aber DanMachi is doch eh lizensiert~
:-D Dass er hinterher hängt ist nicht das Problem. Scheint ja was größeres zu sein. Das letzte Update gab's am 09.06.
DanMachi ist mittlerweile lizenziert das stimmt, aber eigentlich wollte er ja auch noch die BD zu Shinmai Maou no Testament machen.
Zumal ich im Moment für die nächste Season (To Love-Ru) auch eher schwarz sehe. :crying:
 

Neko_

Gottheit
Shimapan kommt schon wieder zurück. Vor gar nicht all zu langer Zeit war ja nicht mal die Seite erreichbar (Serverprobleme) und er hat auch den Weg zurück gefunden.
Einfach abwarten. :)
 
Oben