[Suche] [ponidog] Way" - Priestess of Swords

MyDayWob

Novize
asiatischer title Way'' 剣の巫女」の感想

aber keine kostengünstige downloadquelle gefunden! den ersten teil kriegt man schon sogar in eng!

Arandur

Stamm User
@Bleichgesicht @MyDayWob
Okay im Moment hab ich in english nur den ersten Teil.
Ich habe zwar den zweiten, allerdings nur in japanisch ( aktuellste Version 1.55a ).
Ich kanns trotzdem hochladen wenn ihr wollt. Eure Entscheidung.
Solange das niemand anderes tut werde ich mir in ca 3 Wochen zum nächsten 1.
warscheinlich die Englische Version auf DLsite kaufen. 18,- iss ja nun net die Welt
aber man weiss ja nie was dazwischen kommt, Garantie gibts also nicht.

Arandur

Stamm User
Montag wirds wohl soweit sein. ( Muss mir nur nochmal die Zahloptionen dort anschauen, je nachdem kanns länger dauern, Paypal wär z.b + 3 Tage )

Arandur

Stamm User
Tja das wird nichts werden. Ich wollts gerade kaufen, allerdings lässt DLsite NUR Kreditkarte zu bei Adultiteln. Und ich habe keine.
Paypal wird dort nur bei Titeln ohne Schweinkram zugelassen. Sehr schade. Wenn du nen andern Ort findest wo ich die ENG Version kaufen kann, nur raus damit.

miamidade

Prophet
Tja das wird nichts werden. Ich wollts gerade kaufen, allerdings lässt DLsite NUR Kreditkarte zu bei Adultiteln. Und ich habe keine.
Paypal wird dort nur bei Titeln ohne Schweinkram zugelassen. Sehr schade. Wenn du nen andern Ort findest wo ich die ENG Version kaufen kann, nur raus damit.
Ich hab vor ner Weile mal das Netz danach durchstöbert aber auch nichts brauchbares gefunden.
Es gab ne Variante die mit hjsplit zusammengefügt werden musste aber die hat nicht funktioniert.

Wenn ich das richtig verstehe hat die englische Version aber sowieso nen recht heftigen Kopierschutz und ist nicht auf dem neuesten Stand, es wäre also vermutlich sinnvoller sich an der japanischen Version zu versuchen...

Oben