Was'n hier los ?

Eistea312

Ungläubiger
Hey ho,

Ich bin der Eistea312 und hab mich hierhin verlaufen da ich das Forum von world-of-hentai.to nicht mehr ertragen konnte :) daher hoffe ich das die Posts hier nicht auch aus 50% aktuellen Hype Titeln, 30% Zeitlosen Hyptitel bzw aniemesuchen wo sowieso nur immer SAO, SnK, Angel Beats, Guilty Crown, AnoHana usw. entpfohlen werden. Sondern Produktive und vor allem Interessante Themen und Unterhaltungen/Diskussionen. die übrigens weitere 15% auf Proxer ausmachen würden. Die letzten 5% sind irgendwelche Informationen.

So, ich hab bis jetzt etwa 200 Anime gesehen und lad mir die auch gerne runter (in best möglicher Quali). Habe demnach schon etwa 2,5 TB zusammen gekratzt und würde die auch den ein oder anderen zur verfügung Stellen, aber das gehört hier und jetzt nicht hin :)

Am Liebsten schaue ich "leichte Romanzen". Wer Hyouka gesehen hat weiß was ich mit "leichter romanze" meine. Keine Anime in den es nur um Romanze geht sondern ein pool aus anderen Genre mit Romanze, in der Romanze nicht im vordergrund stehen muss. Ansonsten guck ich mir eigentlich alles an. Vom Gruseligsten Horror Anime (wobei wirklich einen gruseleigen habe ich noch nicht gefunden) bis zum Moe oder vieleicht auch schon loli-super-Kawai-Anime(Astarotte no Omocha) über Absolut beruhigende Slice of Life Anime alles an wenn ich irgendwie Interesse finden kann.

Was ich bei Anime garnicht haben kann, ist wenn ein Anime unbeabsichtigt extrem unlogisch wird. z.b. ein gezwungendes Finale eines Anime an denn jeder hoft das es bombastisch/episch/wunerschön endet, es sich dann aber so anfühlt als hätte mann 3/4 der vorlage des Anime in die letzten 1/4 geprest. Das wol extremste beispiel währe da wohl Mahou Sensou. Ansonsten scheue ich auch nicht wirklich davor zurück Anime zu pausieren oder auch gans abzubrechen.

Achja außerdem bin ich 19 Jahre jung und Mänlich. zum Thema Zocken: Zocken tuhe ich NUR auf dem PC, ich krieg ne kriese wenn ich einen Controller in die Hand nehme xD denn mit Controllern kann mann recht bescheiden Strategie Spiele wie Company of Heros 1/2, Civ 4/5, Empire Total war, R.U.S.E, CnC alle Teile, Tropico 5, oder Mount and Blade spielen (ich zumindestens :D). Ego-shooter zocke ich auch einige aber noch lange nicht mit dem elan wie bei Strategiespiellen. Und RPG sind bei mir auch sehr beliebt. Bin übrigens bei Steam/Origin/Uplay.

Über J-games hab ich schon viel nachgedacht und würde mir auch gerne mal welche holen, was dank Steam auch ziemlich Preisgünstig gehen würde. Bloß bin ich da mit meinen eingeschränkten Englisch kentnissen ein wenig im nachteil ^^ ihr könnt mir auch gerne welche entpfehlen habe da 0 kentnisse von.

joa das wars dann hier an dieser Stelle erstmal von mir :) Würde mich auf ein paar Antworten freuen.

Holzi

...
Leute gibt´s :hahaha:

Lag wohl eher an der Uhrzeit, da schreibt man manchmal ganz andere Dinge als man schreiben wollte.

Willkommen hier. Deine Game-Auswahl gefällt mir zum Teil. Auch wenn Du wohl zu jung für die wirklich guten Teile bist (Civ 4+5... :rolleyes:)

Oben