[English] [ILLUSION] Sexy Beach Premium Resort (Sexyビーチ プレミアムリゾート)

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Kleiner Vermerk : Sexy Beach Premium Resort wird bald auch für Mega zum Download verfügbar sein. Die ersten 4 Parts sind oben und TingelN hat von mir die Links bekommen.

Update: Alle Parts sind jetzt online auf Mega. TingelN hat die jeweiligen Links von mir bekommen und wird sie auch zu verfügung stellen wenn er zeit hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Finaldarkstorm

Gläubiger
Huhu
Ich habe leider folgendes problem:



Also ich hab es nach der Wiki anleitung installiert auch von da diesen Studio
Benutzt und dann den von TingelN verlinkten HF patch installiert. Aber bekommen diesen Error wenn ich über den HF patch exe starten will.
Wenn ich die Orginalen exen benutze starten diese das Spiel aber halt auf Japanisch, was ich ja nicht möchte.
So kann es was damit zu tun haben das ich nach der installierung den Datei Pfad geändert habe?
Sprich aus [Illusion]Sexy Beach Premium Resort wurde bei mir Sexy Beach Premium Resort.
Hab ich damit was pfutsch gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Solzucht

Gläubiger
Also ich hab es nach der Wiki anleitung installiert auch von da diesen Studio
Benutzt und dann den von TingelN verlinkten HF patch installiert. Aber bekommen diesen Error wenn ich über den HF patch exe starten will.
Wenn ich die Orginalen exen benutze starten diese das Spiel aber halt auf Japanisch, was ich ja nicht möchte.
So kann es was damit zu tun haben das ich nach der installierung den Datei Pfad geändert habe?
Sprich aus [Illusion]Sexy Beach Premium Resort wurde bei mir Sexy Beach Premium Resort.
Hab ich damit was pfutsch gemacht?
Bei normalen Spielen sollte man auch den Dateipfad nachträglich nicht ändern -ansonsten wüßte ich nicht woran es liegen könnte.
Windows 10, selbst ohne Applocale bekam ichs installiert, HF-Patch, alles läuft wie es sollte.
Eventuell fehlen dir die DLC? Die hattest du nicht erwähnt, die liegen in einem Extra Ordner.
Zudem gibt es ja auch die All-in-one-Patch Datei seperat zum downloaden, versuchs einfach mal noch durch :)
 

Shocra

Scriptor
Bei mir gibts das gleiche Problem. Ich habe sowohl versucht die DLC's manuell als auch mit dem AllInOne Patch zu installieren. Mit dem HF Patch gibts jedes mal die gleiche Fehlermeldung. Win 7 ultimate mit jap locale
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
und dann den von TingelN verlinkten HF patch installiert. Aber bekommen diesen Error wenn ich über den HF patch exe starten will.
Wie jetzt? Hast Du den Patch nun installiert oder willst Du es und der Fehler tritt bereits dabei auf?

Wenn ich die Orginalen exen benutze starten diese das Spiel aber halt auf Japanisch, was ich ja nicht möchte.
Wenn der HF-Patch installiert wurde und man die Übersetzungs-Optionen angewählt hatte, dann ist bis auf einen Teil der Story auch alles englisch. Nur die InitSetting.exe bleibt japanisch aber deren Rolle übernimmt ja dann der Launcher.

So kann es was damit zu tun haben das ich nach der installierung den Datei Pfad geändert habe?
Theoretisch schon. Sollte man eigentlich nicht tun, wie Solzucht schon schrieb. In diesem Fall stört sich das Spiel allerdings nicht daran und auch dem HF-Patch ist das ziemlich wurscht. Wenn der aus der Registry ausgelesene Installationspfad falsch ist, fragt er dann einfach nach Korrektur.

Bei mir gibts das gleiche Problem. Ich habe sowohl versucht die DLC's manuell als auch mit dem AllInOne Patch zu installieren. Mit dem HF Patch gibts jedes mal die gleiche Fehlermeldung. Win 7 ultimate mit jap locale
Win7 Ultimate habe ich auch. Daran liegt es also auch nicht. Ich starte allerdings ohne jap. locale, da nach HF-Patch schlicht überflüssig.
Die zu Eurem System (32 bzw. 64 bit) passende exe habt Ihr aber schon benutzt, oder? :-D

Schon eine komplette De- und Re-Installation versucht, mit schrittweisen Funktions-Test? Einmal Spiel im Originalzustand, einmal mit DLCs (es gibt inzwischen übrigens einen neuen "All-in-one"-Patch vom 02.10.) und dann mit HF-Patch, um sicherzustellen, daß tatsächlich dort die Fehlerquelle sitzt? Denn eigentlich kann beim HF-Patch nichts schief gehen. Es sei denn, er wurde fehlerhaft zusammengestellt aber dann würde der Fehler bei allen auftreten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Merusuru

Gläubiger
Öhm irgendwie bekomm ich immer nen CRC Fehler wenn ich alles entpacken will, egal ob nu mit 7zip oder winrar oder wasauchimmer. Allerdings auch immer nur für part1, ganz gleich wo ich den runterlade.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Könnte mir jemand helfen in bezug auf diesen Fehler vom HF-Patch irgendwie versteh ich nicht wieso er mir sagt das ein Script fehler besteht.
Anfangs ging es ja auch mit dem installieren von HF nur musste ich mein system neu aufsetzen und jetzt wo ich den HF installieren will zeigt er mir das hier an.
fehler.jpg

Vermerk: Hat sich erledigt hatte ein update vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:

MadFrog

Novize
Könnte mir jemand helfen in bezug auf diesen Fehler vom HF-Patch irgendwie versteh ich nicht wieso er mir sagt das ein Script fehler besteht.
Anfangs ging es ja auch mit dem installieren von HF nur musste ich mein system neu aufsetzen und jetzt wo ich den HF installieren will zeigt er mir das hier an.
Anhang anzeigen 23129

Vermerk: Hat sich erledigt hatte ein update vergessen
welches update? ich hab sämtliche dlcs reingezogen und es geht trotzdem nicht :(
 

Solzucht

Gläubiger
Hallo wo finde ich den im spielstände ? Mfg Power66md
Es gibt nur einen Spielstand soweit ich weiß, neue Spielstände würden diesen überschreiben (mit nem neuen Char anfangen von beginn an und dann speichern = altes Savegame weg), durch die Möglichkeit sich das eigene und das der Frauen dargestellte Aussehen zu ändern, wäre also ein neuer Spielstand relativ sinnfrei, es sei denn man legt wirklich wert auf die Story, die derzeit nicht/nur teilweise übersetzt ist.

Bei HF (Soll keine Fremdwerbung sein) gibt es möglicherweise noch ältere Angebote von vor dem HF-Patch, die nur das Savegame enthalten. Wenn du ein solches runterlädst steht dort vielleicht dabei wo die Savefile hinmuss-->Dort wird auch dein altes Savegame sein.
Den genauen Speicherstandort kann ich ohne rumsuchen nicht sagen, hoffe das war trotzdem eine Hilfe.
 
Oben