This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hei Leute will mich mal vorstellen - werde ab heute hier ab und an mal rumgeistern und schmöckern mich austauschen und vielleicht auch mal hier und da meinen Senf dazugeben ;-)
Wir haben also hier jemanden, bei dem man nicht weiß, ob man ihn mit er, sie oder es anreden soll und ein ca. Alter irgendwo zwischen Eizelle und Zombie hat.
zu 1. Nick hab ich genannt
zu 2. - wenn ihr wollt (wollte ich nicht, aber wer 2 und 2 zusammenzählt)
zu 3. ich lüge nicht und der Name ist Programm (- wenn ihr wollt)
zu 4. Ich ebne mittel Ionenstrahlen ebene Flächen ein und mache diese noch planer als plan - und nebenbei studiere ich Techniker Fachrichtung Maschinenbau im 8.Semester (kurz vor Schluß)
zu 5. Ich mag Anime's die im Kern Dramen, Komödie, romantisch sind usw. Zumeist gucke ich Querbeet, aber die genannten Themen berühren mich persönlich, daher bleib ich da gerne hängen
zu 6. das kann ich noch nicht sagen - ist ganz cool hier - muss aber noch viele Sticky-Thread lesen
7. ...und evt. das, was euch sonst noch so einfällt. - kommt sicher im Laufe der Zeit...
Danke für die nette Begrüßung - ich les mich noch ein, und überlege, wo ich beginne... (das dauert noch an - schäm)
Aber ab Januar hab ich mehr Freizeit - da geht dann bestimmt was - hähä