[Diskussion] Erregung durch Offenlegung des Sexlebens?

Natsulein

Ordensbruder
Also das Thema ist etwas seltsam aber ich würde gerne wissen wie andere über so was denken.

Mich macht es total an wenn ich im Internet, wie hier zum Beispiel öffentlich versaute Dinge über mein Sexleben posten kann. Vor allem die Vorstellung das viele das lesen und dadurch selbst erregt werden, es sich dabei selbst machen oder vielleicht auch von mir denken was für ein notgeiles, perverses Stück ich doch bin bringt mich richtig in Wallung.

Allerdings bezieht sich dies nur auf öffentliche Postings wo auch viele Leute das lesen können. Ein privater Chat mit einer anderen Person gibt mir nicht dieses Gefühl. Es ist ziemlich schwer zu beschreiben. Es ist einfach weil alle auf dich schauen und das sehen und wissen wie schmutzig man drauf ist und wenn dann noch dazu kommt das meine Posts auch von Männer (und hoffentlich auch Frauen) als Wichsvorlage benutzt werden ist man irgendwie schon ein bisschen Stolz andere mit seinen Geschichten selbst in Erregung gebracht zu haben.

Kennt ihr das vielleicht auch?

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wenn dich das so erregt, dann schlag ich dir vor, das ganze in einer art geschichte zu verpacken und dann kannste das auch hier posten ^^
Dann haben wir gleich zwie Fliegen mit einer Klappe, mehr Aktivität in dem bereich und du bekommst was du willst ....

ZUm Thema selbst... ich lese sowas recht gerne, aber mir geht dabei nun keiner ab und über mein eigenes Sexleben rede ich wenn nur mit sehr engen Freunden, und meist auch nur weiblichen, weil es da einfach nicht in irgendwelchen Geprahle ausartet. ^^

Natsulein

Ordensbruder
Das mit der Geschichte ist vielleicht gar keine üble Idee. Ich hätte mehr als genug Ereignisse aus meinen Sexleben zum niederschreiben. Weiß nur nicht ob ich gut darin bin. Vielleicht versuche ich es die nächste Woche mal wenn ich Zeit habe.

Ironhide

VIP
Es muss ja nicht gleich für den Pulitzerpreis reichen :)
Ich meinte auch eher, wenns dir so gefällt, schreibs am einfachste wie eine Art Tagebuch und poste es :) Das muss nicht mal hier sein, im netz findest auch noch andere Seite wo man Geschichten posten kann ;)

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Erregung (Öffentlichen Ärgernisses) durch Offenlegung des privaten Sexlebens? Die Social Networks warten nur drauf, welche abartigen Fetische da zum Vorschein kommen...

Ironhide

VIP
Ich denk, soweit kann sie denken, das nicht grad auf Facebook hochzuladen oder dergleichen.
Wenn dann hier oder andere Seiten, die sich eindeutig mit erotischen Geschichten befassen.

Natsulein

Ordensbruder
Nein, wenn dann würde ich es schon hier machen da ich die Seite hier ganz nett finde. Ich bin auch bei garkeinen sozialen Netzwerken angemeldet ^^

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Also mich macht das nicht an aber ich rede auch offen über meine sexualität und über fetische^^ warum auch nicht? gibt ja nichts wofür man sich zu schämen braucht und wie meine liebste schon gesagt hat ein Erfahrungsaustausch ist immer sehr nett

Natsulein

Ordensbruder
:confused:
Ich kenne keine Frau, die das so bezeichnen würde. ;)
Also auch unter meinen Freundinnen ist das ein ziemlich gängiger Begriff und ich denke auch mal das sonst dieses Wort ziemlich häufig benutzt wird und warum lange um den heißen Brei drum rum reden und die Sache noch umschreiben wenn man es auch direkt sagen kann.

jibrillchan

Exarch
Ich für meinen Teil lese ganz gerne mal was aus dem Leben andere. Das aber eher aus Interesse. Das mich solche Geschichten erregen oder ich sie gar als Wichsvorlage (und ja auch Frauen können das so sargen) nehme ist eher nicht der Fall. Da reicht mir dann doch meine eigene Vorstellungskraft.
Wobei ich auch im Realen Leben recht offen über mein Sexleben erzähle und dazu stehe. Ich brauch was das angeht nicht die anonymität des Internet.
Aber wenn es Leute erregt darüber zu schreiben und sich vorzustellen das es viele lesen, dann habe ich damit kein Problem.
Jedem seine Vorlieben.

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Welche Bezeichnung verwenden dann Frauen für "Wichsvorlage"?
Offensichtlich kann ich nicht für alle sprechen. Ich habe noch nie einen Namen dafür verwendet. Ich finde den Begriff "Wichsvorlage" auch... das lass ich lieber...
Müsste ich mich entscheiden, wäre Mastrubationsvorlage am treffensten.

Ironhide

VIP
Das klingt zumindest für mich eher nach einem medezinischen Begriff :)
Aber jeder sieht das anders, der eine brauchs halt deftiger, dem anderen gehen die Pferde schon durch, wenn er an Sex bei ausgeschlatetem Licht udn Decke über den Kopf denkt ^^

Oben