An was für einem Fernseher zockt ihr eure Games?

Ich zocke meine Games (N64 und PS2) auf nem Loewe - Röhrenfernseher, diesen habe ich privat für den Selbstgebrauch in meinem Zimmer stehen:
http://fs2.directupload.net/images/150525/3wqjjmcq.jpg
Sauschwer und unhandlich zu tragen das alte Teil, xd, aber dafür recht großer Bildschirm^^, die Auflösung ist auch okay, Alles läuft flüssig, kann also nicht klagen, allemal ausreichend um allein oder mit Kumpels Spiele zu zocken.
Tzz-_-, das kommt davon wenn man sich immer Gebrauchtes von Freunden aufschwatzen lässt, rofl, die anderen 5 TV - Geräte hier im Haushalt sind supertolle und vor allem federleichte Flatscreens, denn merke, die schönsten Dinge sind doch immer flach (^///^), hehe, nicht bloß wenn es um Technik geht.
Ich begnüge mich aber mit dem was ich kriegen kann, solang es NUR um Technik geht, gg^^.
Spätestens wenn der Loewe mal verreckt ist werde ich mir auch nen Flachbild - Fernseher holen, zumindest sofern mir bis dahin nicht wieder Jemand ein altes Gerät angedreht hat.
Mein Bro dagegen zockt mit seiner PS4 an nem brandneuen Flat - TV, irgend ein Model von Media Markt glaube ich, nun ja, soll mir nur Recht sein, was Spiele und Konsolen betrifft bin ich ja überzeugter Nostalgiker, nur die ollen Röhren können mich nicht betören.
Röhrenfernseher werden auf Kurz oder Lang sowieso aussterben...
mfG Pervert but Brave

Zuletzt bearbeitet:

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Ich hab zwar kein Fernseher, aber ne Leinwand über 2 meter Diagonale worauf ich zocke.
Neben meinem Bildschirm am PC ist das echt verdammt geiles Gefühl besonders wenn man dann Spiele spielt mit richtig guter Qualität.

guter Sound + abgedunkelt + gutes Game = byebye Reallife ^^

Ysuran666

Gläubiger
Ich hab meine Konsolen zusammen mitm PC an meinem LG Monitor dran, da ich nich wirklich nen brauchbaren Fernseher habe und auch der Bequemlichkeit wegen.. alles schön an einem Platz xD

Morph2909

Novize
Ich zocke mit der PS4 auf einem Samsung LE55B650T2W bei einen Sitzabstand von ca. 2Meter, habe so langsam aber lust auf etwas grösseres.

The0Darkness

Gläubiger
Einen Qnix Qx2700 led (27 zoll wqhd/1440p s-ips) als Monitor
Der Fernseher ist recht schlicht, da ich ihn kaum benutze, ein LG 42LD550, (42 zoll full-hd/1080p tn)
Würde endlich mal nen 4k ips mit G-sync rauskommen hätte ich den schon längst, warte vermutlich seid über einem Jahr auf sowas. Da stellt man sich sogar schon auf Preise im 700-800€ Bereich ein und dann will kein Hersteller mein Geld, Asus hat zwar so nen Monitor angekündigt, aber wenn das wie bei ihrem Swift läuft wird der erst zum Jahresende draußen sein und dann nochmal paar Monate brauchen bis die auch wirklich verfügbar sind.

Guzilli

Novize
Da ich ein Retro Zocker bin am liebsten auf ner klapprigen Röhre. Leider hab ich so langsam nicht mehr soviel Platz um mir haufenweise Fernseher in die Wohnung zu stellen, desswegen schwenke ich so langsam um auf Retro Zocken via Emulator (Raspberry Pi), der wird dann am 50 Zoll HD Fernseher betrieben

dakini

Novize
Sony 40HX805 , 40 Zoll FullHD mit 4 HDMI ,über den AV-Reciever kommen noch 4 dazu hab also 7 Stück für Retro-Emulator per Pi und PS4/3 sowie Xbox360 und Reciever und MediaPC

medi

Exarch
am PC hab ich einen Widescreen-Monitor LG W2443 mit ~61cm Diagonale - reicht mir vollkommen aus :)

die Wii:U klemmt an einem TV mit ~94cm Diagonal von Sony, Modellbezeichnung KDL 37V5500 - funktioniert 1a :)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wir haben einen neuen TV, der alte ist uns kaputt gegangen. Wir zocken jetzt mit der PS4 an einem Sonic KD 65 9005C 1. 63 m .... 4K, 3D und ein großer Tv, das er sogar größer ist, als ich .... *strahl*

medi

Exarch
[...] Wir zocken jetzt mit der PS4 an einem Sonic KD 65 9005C 1. 63 m .... 4K, 3D und ein großer Tv, das er sogar größer ist, als ich .... *strahl*
hahahaha das ist lustig :D das stell ich mir grad bildlich vor :XD:Geht sorgsam damit um, ist ein tolles TV-Gerät ^^
Aber gut aufgerüstet habt ihr, sogar 3D xDD Ich hoffe mal, der Aufpreis für 4K und 3D hat sich gelohnt, konnte das nich nie mal so richtig vergleichen o.o

Marik

Prophet
Als mir letzten Monat ne PS3 zuglegt habe musste auch gleich ne neue Glotze her. Und da habe ich mir aus dem Netto für 199€ einen LCD TV von Telefunken gekauft. 81 cm Diagonale.

Mir sagte die Firma nichts, aber die ist wohl maßgeblich für dieses PAL Format verantwortlich. Naja, bisher läuft das Ding ohne zu murren. Auch wenn ich jedes mal nen halbe Herzanfall bekomme wenn ich das Ding mal streife und dann extrem wackelt...

Oben