[Frage] Gintama

Schuschun

Scriptor
Moin :)

ich wollte mir demnächst mal Gintama anschauen aber ich hab absolut keine Ahnung wo ich da anfangen soll :twirly:

weil es irgendwie mehrere Staffeln gibt und eines soll irgendwie ein Re- Release sein von einer Staffel und ich steig da nicht ganz durch.
Deshalb dachte ich, ich frage einfach mal nach ob mir jemand helfen kann :)

Also in welche Reihenfolge sollte ich die Serie schauen?
Ist das mit dem Re- Release so richtig oder habe ich da was falsch verstanden?
Und zu guter Letzt, hab ich hier im Forum zwar schon einen Thread gefunden, bei dem ein paar Folgen hochgeladen sind, aber leider nicht alle.
Weiß jemand wo man alle Folgen herbekommt? :)

Vielen Dank!
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
klick für mehr
da ist eine liste aller seasons und episoden, am besten du fängst ganz von vorne an
gintama ist so ein anime bei dem man sich über nichts wundern darf, vor allem nicht wenn man eine episode sieht die man glaubt schon gesehen zu haben^^ das wichtigste ist eigentlich nur die reihenfolge der arc´s einzuhalten
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Moin :)

Und zu guter Letzt, hab ich hier im Forum zwar schon einen Thread gefunden, bei dem ein paar Folgen hochgeladen sind, aber leider nicht alle.
Weiß jemand wo man alle Folgen herbekommt? :)

Vielen Dank!
Die meisten Folgen findest du hier im Board. Leider gibt es die erste Staffel nur bis Folge 165 mit Ger Sub, da sie zu diesem Zeitpunkt lizensiert wurde und die Subgruppe daher leider nicht weiter macht.
 
Also soweit ich weiß gibt es 4 staffeln von Gintama.

Staffel 1. Gintama
Staffel 2. Gintama'
Staffel 3. Gintama': Enchousen
Staffel 4. Gintama°

Du musst dann halt wie immer mit der Ersten staffel anfangen und dich hocharbeiten hab ich auch so gemacht:byeb:
 
Oben