Ich hab angefangen damals mit Naruto und hab irgendwann es gedroppt bei Shippuuden (Filler)
Danach irgendwann mal Fairy Tail angefangen und auch gedroppt (Filler, schonwieder...)
Seit dem debakel schau ich keine endlosen Animes mehr und halte mich gerne so unter 50 bzw 25 Episoden.
Und diese dann Komplett. Ohne auf Folgen warten zu müssen. Ich kann einfach nicht anders :/
Animes müssen einfach am Stück verschlungen werden und am besten am Wochenende, wenn Zeit ist.
Es wurde ja auch schon einiges genannt wie, wenn Subs den Anime droppen und man ihn dann bei
anderen Fansubgruppen weitersehen muss... Oder auch wenn es einen so packt, dass man nicht warten kann.
Da warte ich lieber am Anfang, wo es mich nicht wie im Rausch packt und warte da.
Aber nichts ist schimmer, als wenn man dann im nachhinein merkt, dass sie fertig gesubbt sind und dann
wurde die Staffel lizensiert! Da würde man doch lieber alle nacheinander bei Release schauen.
Hatte es mal bei Sword Art Online, als ich mittendrin nicht weiterschaun konnte, da es wegen der
Lizensierung von den Seiten genommen wurde. Und da musste man doch tatsächlich warten bis es
übersetzt wurde. Und in einer miesen Qualität will ich das auch nicht ansehen müssen :/
Ich hab für mich da das downloaden entdeckt und lade mir nach und nach die Folgen runter,
wenn die Seiten fertig sind mit subben. Dann hab ich es auf der Platte und kann es mir ansehen,
falls es lizensiert wurde. Wenn die Staffel scheiße war fliegt sie von der Platte und wenn nicht
kaufe ich mir die Originale, aber schau meist trotzdem die auf der Platte weiter,
da viele Subber gute Arbeit leisten und die Type besser ist als das hässliche Schwarz-Gelb (zB: Code Geass BD)