[Japanese] [POTATO HOUSE] BF Brave - BFブレイブ

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE: BF Brave
Original: BFブレイブ

COVER:

:info:

STORY:
SCREENSHOTS

* Size: ca. 173mb
* Language: Japanisch
* Release: 06.06.2015
* Genre: monsters, rpg
* Space: ZippyShare / MEGA / Uploaded / Share-Online

:pw:
:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Feedback und Comments sind erwünscht!

Solzucht

Gläubiger
Erinnert vom Cover und dem Sceenshot etwas an eine Pokemon spielart?
Sollte dem so sein, ist es bekannt ob eine Übersetzung geplant ist?

Reminds me by the Cover and the Screenshot of Pokemon?
If it should be nearly the same, is there any knowledge about a planned translation?

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
also man kann es auf der englishen dl-site seite kaufen aber ob es übersetzt wird... kein plan :/

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich kann das Spiel nicht spielen. Weder über AppLocale, noch mit japanischen Systemeinstellungen.
Immer, wenn ich es starte kriege ich nur die Fehlermeldung "RPGVXAce RTP is required to run this game."

Dabei habe ich den GamemakerPro Version 8 bereits zweimal installiert :(

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Beim Googlen nach RPGVXAce RTP bin ich auf den GamemakerPro gestoßen o.O
Komisch, da muss bei meiner Suche ja dann was schiefgelaufen sein, jetzt funktioniert es jedenfalls :)

Danke

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Nach einem Systemausfall und einer Neuinstallation kann ich das Spiel schon wieder nicht spielen.
Diesmal kriege ich die Fehlermeldung:

"File currupted.

Please run a virus-check, then reinstall the application.
"

Habe auch schon Applocale und japanisches Gebietsschema ausprobiert, aber leider ohne Erfolg :(

baluderbär

Ordenspriester
Ich hab es gerade testweise mal runtergeladen. Kann es sein, dass irgendwo im Dateipfad noch japanische Schriftzeichen oder sonst was komisches drin ist? nach dem Entpacken hatte ich den Fehler auch, aber nachdem ich den Ordner umbenannt habe, lief es ohne Probleme.
Andererseits hätte es dann vor dem Systemausfall auch nicht funktionieren dürfen... oder hattest du damals den Ordnernamen geändert?

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich hab es gerade testweise mal runtergeladen. Kann es sein, dass irgendwo im Dateipfad noch japanische Schriftzeichen oder sonst was komisches drin ist? nach dem Entpacken hatte ich den Fehler auch, aber nachdem ich den Ordner umbenannt habe, lief es ohne Probleme.
Andererseits hätte es dann vor dem Systemausfall auch nicht funktionieren dürfen... oder hattest du damals den Ordnernamen geändert?
Danke. Habe es ausprobiert und jetzt geht's :)
Jetzt bräuchte ich nur noch eine Übersetzung, die ich lesen kann :D

Ist es nur bei mir so, oder sind die Link down? :(
mega ist noch online.

Oben