Also ich halte es nicht für schwul. Ich find's sogar richtig gut. Kommt so Studi haft rüber :D Aber wenn ich für mehrere Stunden unterwegs bin dann nehme ich nen Backpack mit und ne Eastpak für meine Wertsachen :DNun ist es gerne so, dass Frauen was ihnen praktische erscheint und was sie gerne mögen, für Männer gleich ausklammern und auch gerne als "schwul" verschreien.
Was hat denn die Sporttasche mit ner "Herrenhandtasche" zu tun? Schleppst du die überall mit hin? Wohl eher nur zum Sport oder?...Meine Umhängetasche ist eine Sporttasche.
Darin befindet sich meine Karten zum Einloggen, das Schloss für den Spind, Trinkflasche, 2 Handtücher, 1 Paar Sportschuhe, 2 T-Shirts und anderer Krams fürn Sport und duschen.
Auto habe ich auch keines, aber zum Einkauf benutze ich meinen Rucksack.
ps, die werden qualitativ auch immer schlechter. Reichte mir vor 2 Jahren 1 RS pro Jahr, sinds inzwischen 2 Stück.
Pazu
Ist eine Umhängetache eine Herrentasche?Was hat denn die Sporttasche mit ner "Herrenhandtasche" zu tun? Schleppst du die überall mit hin? Wohl eher nur zum Sport oder?...
Ach verdammt und ich dachte es geht hier um Taschen für die Dinge des alltäglichen Bedarfs, den man immer mit sich rumschleppt...Ist eine Umhängetache eine Herrentasche?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Meine Sporttasche kann ich in der Hand tragen, oder leger über die Schulter hängen lassen, oder wie eine Umhängetasche transportieren und ich lege meine Sporttasche über meinen Nacken, weil meine Sporttasche auch dafür ausgelegt ist.