Neuer Frischling

YvonneM97

Gottheit
Hi!

Ich bin Yvonne und 19 Jahre alt. Ich komme aus New York, habe allerdings von 2002 - 2008 in München gewohnt.
In dieser Zeit entdeckte ich auch Animes für mich. Später entwickelte sich mein Interesse speziell an Yuri- und Ecchi-Animes und Hentais.

Beruflich bin ich Beamtin bei der US-Zollbehörde (US Customs and Border Protection). Da ich hauptsächlich Verwaltungsaufgaben habe, wird man mich nicht bei der Einreise antreffen.
Jetzt werden sich einige vielleicht denken, warum meldet sich eine New Yorker Beamtin in einem deutschsprachigen Forum an. Naja die Antwort ist, ich möchte mein Interesse damit verbinden, meine Deutschkenntnisse aufrecht zu halten.

So, das soll jetzt erstmal reichen. Wer will, kann mir gerne eine PN schicken. Bitte beachtet, dass ich wegen der Zeitverschiebung nicht immer direkt antworten kann.

Also dann: Auf ein gutes miteinander

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Erstmal Herzlich Willkommen hier ^^

Ich finde es klasse, das du dich angemeldet hast. Also wirst du hier garantiert sicher genau das finden, was du gerne magst.

Viel viel Spaß dir ^^

Keiyakusha

Yorozuya forever
eine us-zollbeamtin klingt ja mal sehr interessant und spannend
willkommen hier im forum, vielleicht lässt sich ja mal mehr über das leben als zollbeamtin erfahren

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Willkommen im Sumpf des... Ehm des... Ach willkommen im Sumpf.
Endlich Mal jemand, der Zeug effektiv am Zoll vorbei bringen kann in dem Laden hier

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Willkommen auf WoH :)
Viel spaß bei vielen Diskussionen und lass dich über alles aus wo dir was einfällt^^

narayan

Ungläubiger
6 Jahre in Good ol' Germany und du schreibst besser Deutsch als 80% aller Deutschen!?! Respekt! Bin echt beeindruckt!

YvonneM97

Gottheit
Willkommen im Sumpf des... Ehm des... Ach willkommen im Sumpf.
Endlich Mal jemand, der Zeug effektiv am Zoll vorbei bringen kann in dem Laden hier
Danke

Willkommen auf WoH :)
Viel spaß bei vielen Diskussionen und lass dich über alles aus wo dir was einfällt^^
Danke, werde ich machen

6 Jahre in Good ol' Germany und du schreibst besser Deutsch als 80% aller Deutschen!?! Respekt! Bin echt beeindruckt!
Danke für das Kompliment

Hi

Oben