[Suche] Desktop PC für Gta 5 und Filme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Guten Morgen,
ich suche einen Desktop PC für Gta5 und Filme. Am liebsten würde ich den bei One.de kaufen.
Budget liegt bei ca 500€.
Bitte beachtet, mehr Geld kann ich nicht ausgeben.
Ich kenne mich damit nicht aus.
Dementsprechend werde ich die Komponenten nicht einzeln kaufen.
Ich will nur ferrtige Pakete, ohne Monitor.
Bitte Kein HP oder Medion.

Danke :)
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran

KatsuLynx

Exarch
Es gibt Leute die sagen CSL ist super schlecht, hat jemand Erfahrung damit?
Als Alternative kann ich dir Alternate.de empfehlen. Die haben auch einen PC-Configurator, den Zusammenbau-Dienst muss man allerdings extra dazukaufen und kann das auch nur, wenn ein Betriebssystem dazugekauft wird. Wenn man es also selber nicht kann, sollte man also idealerweise jemanden haben, der das kann. Ich hab mir mal Spaßeshalber eine ähnliche Konfiguration zusammengeklickt wie auf dem zweiten One-Tower und komme (ebenfalls ohne Betriebssystem) und ohne Zusammenbau-Service, dafür mit SSD und einer etwas besseren Grafikkarte auf ca. 510€
Wenn er GTA5 als max. können soll und weniger eine handfeste Investition in die Zukunft (die eh in einer höheren Preiskategorie angelegt werden sollten), könnte man mit den Komponenten ggf. an manchen Stellen noch variieren.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Soll, grafikmäßig, an die Ps4 rankommen.
Das reicht mir schon.
Mein Fernseher ist eh ein FHD
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Wenn du eh nur nen Fernseher als Ausgabe hast, warum bleibst du nicht bei der Konsole? Für den Preis bekommst eh nichts Gutes, lohnt eigentlich gar nicht...
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Mein Vater hat schon mehrere PCs bei CSL gekauft.
Waren zwar für andere Leute nicht ihn selbst.
Aber sie schienen zufrieden zu sein.

Hier währe z.B. einer mit 275 SSD und 16 GB Arbeitsspeicher.
Windows 10 ist vorinstalliert und Versand ist kostenlos für 499€.
https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=13077&cPath=27
Du hast schon gesehen, dass der nichtmal ne echte GPU drin hat oder hast du nur einfach irgendwas genommen, was bei 500€ lag?
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Ich hab vergessen zu erwähnen das es kein Amd sein soll[DOUBLEPOST=1484574472,1484574332][/DOUBLEPOST]
Wenn du eh nur nen Fernseher als Ausgabe hast, warum bleibst du nicht bei der Konsole? Für den Preis bekommst eh nichts Gutes, lohnt eigentlich gar nicht...
Weil das langweilig ist und ich bereits eine ps eine ps3 und eine ps4 habe.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Ich hab vergessen zu erwähnen das es kein Amd sein soll[DOUBLEPOST=1484574472,1484574332][/DOUBLEPOST]

Weil das langweilig ist und ich bereits eine ps eine ps3 und eine ps4 habe.
Spannender wird das eine Spiel am PC auch nicht und schon gar nicht, wenn du auf dem Niveau unterwegs bist, das dein Budget her gibt.
 

KatsuLynx

Exarch
Soll, grafikmäßig, an die Ps4 rankommen.
Das reicht mir schon.
Mein Fernseher ist eh ein FHD
Das Problem mit vorgefertigten PCs ist meist ein absichtlich eingebauter Flaschenhals, also mind. eine Komponente, die einfach zu schlecht ist im Vergleich zu den anderen, damit sich der Laie möglichst früh einen neuen PC kauft. Hast du denn jemanden in deiner Umgebung der den Zusammenbau übernehmen könnte? Einen vorgefertigten kann ich eigentlich selten guten Gewissens empfehlen.

Spannender wird das eine Spiel am PC auch nicht und schon gar nicht, wenn du auf dem Niveau unterwegs bist, das dein Budget her gibt.
Ist das nicht seine Entscheidung? Es gibt auch andere Gründe, sich für einen PC zu entscheiden.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Ist das nicht seine Entscheidung? Es gibt auch andere Gründe, sich für einen PC zu entscheiden.
Klar kann er machen was er will, nur sollte man alles nochmal hinterfragen und das was er mit dem PC vor hat, kann seine eh schon vorhandene PS4 schon.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Ich will offline ein bissl was am Spiel probieren, geht nur über pc.
Schon, aber der shop will kohle für haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben