[Suche] Desktop PC für Gta 5 und Filme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Guten Morgen,
ich suche einen Desktop PC für Gta5 und Filme. Am liebsten würde ich den bei One.de kaufen.
Budget liegt bei ca 500€.
Bitte beachtet, mehr Geld kann ich nicht ausgeben.
Ich kenne mich damit nicht aus.
Dementsprechend werde ich die Komponenten nicht einzeln kaufen.
Ich will nur ferrtige Pakete, ohne Monitor.
Bitte Kein HP oder Medion.

Danke :)
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran

KatsuLynx

Exarch
Es gibt Leute die sagen CSL ist super schlecht, hat jemand Erfahrung damit?
Als Alternative kann ich dir Alternate.de empfehlen. Die haben auch einen PC-Configurator, den Zusammenbau-Dienst muss man allerdings extra dazukaufen und kann das auch nur, wenn ein Betriebssystem dazugekauft wird. Wenn man es also selber nicht kann, sollte man also idealerweise jemanden haben, der das kann. Ich hab mir mal Spaßeshalber eine ähnliche Konfiguration zusammengeklickt wie auf dem zweiten One-Tower und komme (ebenfalls ohne Betriebssystem) und ohne Zusammenbau-Service, dafür mit SSD und einer etwas besseren Grafikkarte auf ca. 510€
Wenn er GTA5 als max. können soll und weniger eine handfeste Investition in die Zukunft (die eh in einer höheren Preiskategorie angelegt werden sollten), könnte man mit den Komponenten ggf. an manchen Stellen noch variieren.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Soll, grafikmäßig, an die Ps4 rankommen.
Das reicht mir schon.
Mein Fernseher ist eh ein FHD
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Wenn du eh nur nen Fernseher als Ausgabe hast, warum bleibst du nicht bei der Konsole? Für den Preis bekommst eh nichts Gutes, lohnt eigentlich gar nicht...
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Mein Vater hat schon mehrere PCs bei CSL gekauft.
Waren zwar für andere Leute nicht ihn selbst.