[Offen] Anime Filme unterteilen (GERSUB und GERDUB)

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Wenn du separate Bereiche möchtest, dann sag uns bitte auch warum.
 
Also ich fände es übersichtlicher.
Hatte auch schon dran gedacht danach zu fragen. Schon vor längerem. Aber hab es irgendwie wieder vergessen und gedacht kann ich immer mal noch machen. Nach dem ich aber letzten schauen wollte welche Anime Filme es mit Ger Dub gibt und immer nur auf Sub stieß dachte ich wieder daran.
 

Glücksdieb

Exarch
Also ich fände es übersichtlicher.
Hatte auch schon dran gedacht danach zu fragen. Schon vor längerem. Aber hab es irgendwie wieder vergessen und gedacht kann ich immer mal noch machen. Nach dem ich aber letzten schauen wollte welche Anime Filme es mit Ger Dub gibt und immer nur auf Sub stieß dachte ich wieder daran.
Genau mein gedanke^^
 

PiroMaster

Ordenspriester
Jupp, die Idee klingt schon nett.
Das würde auf jeden Fall viel Sucherei ersparen, wenn man auf der Suche nach Movies ist die man noch nicht kennt.
Mag ja nicht jeder Subs lesen, und so sucht man oft länger bis man was findet da die gesubbten Filme da ja vorherrschend sind.
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Problematisch stelle ich mir hierbei vor, wenn ein Upload sowohl Ger Dub als auch Ger Sub ist (mehrere Tonspuren). Wo soll man ihn dann hinstecken? In beides? In nur eins davon?
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Problematisch stelle ich mir hierbei vor, wenn ein Upload sowohl Ger Dub als auch Ger Sub ist (mehrere Tonspuren). Wo soll man ihn dann hinstecken? In beides? In nur eins davon?
Wie bei den Serien.
Wo Gerdub drinne ist, kommts in Gerdub. Ist Gerdub nicht bei, dann zu Gersub ;)
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Die meisten (eigentlich alle) Uploader schreiben schon in den Titeln ob es mit Untertitel ist oder welche Tonspur vorhanden ist. Dann muss man halt einfach mal lesen. Man könnte in dem Movie-Bereich eventuell ein paar Extra-Präfixe mit einbauen aber wegen Dub und Sub den Bereich zu teilen halte ich für überflüssig, da könnte man auch im Serienbereich überall nach Sub und Dub aufteilen und man würde nie auf einen grünen Zweig kommen...
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
@~*Kuroi Kira*~ ist es doch ^^. Nicht-Lizenzierte Serien sind natürlich nur GerSub, da gibt es keine extra Trennung. Aber im lizenzierten Bereich wird zwischen GerSub/Dub unterschieden.
Bei 24 Seiten wäre der Aufwand nicht all zu groß nun zwischen only GerSub und Gerdubs zu separieren, aber das müssen die Moderatoren wissen.
 
Oben