[Frage] Unterforum oder Präfix für Flash (swf) - Comics, Doujins bzw. wohin ?!

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Hey..

Es geht mit hier um animierte (meist Flash) Comics/Doujins. Man klickt sich quasi mit Pfeiltasten etc. durch die Geschichte und sieht hier und da ein animiertes Bild. Eingreifen kann man nicht wirklich da es im Grunde kein Spiel ist

Eddy Bear währe so ein Beispiel:

https://board.world-of-hentai.to/th...ear-episode-01-31-englisch-uncensored.214556/

Ich finde halt solche Teile sind im Grunde keine Spiele und gehören eher in die Rubrik "Flash-Comics" bzw. "Flash-Doujins", da man wie gesagt nicht aktiv am Geschehen teilnimmt wie bei z.B. bei den Meet'nFuckGames
 

hopp

Ordenspriester
Ja, ich war auch schon öfters von Spielen enttäuscht, die eigentlich nur Filme waren die immer mal wieder hängen bleiben und man erneut auf "Play" drücken muss.

Mein Vorschlag wäre daher es eher in "Movies" zu setzen ... vielleicht mit einem [Flash] davor, so dass die Leute wissen, das man es nicht mit einem Mediaplayer abspielen kann.
Wenn es mehr einem Doujin ähnelt (kenne das Beispiel Eddy Bear nicht) kann man es natürlich auch in "Mangas&Doujins" setzen. Kann gerne dem Uploader überlassen werden, aber grundsätzlich gebe ich dir Recht: In "Flash Games" sind sie eher falsch.
Daher würde ich eher zu Präfix als Unterforen tendieren, dann kann man hinposten, wo man meint es hingehört.
Allerdings noch eher als zusätzlicher Teil des Namens im Betreff, anstatt als Präfix.


Gruß hopp
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ja, ich war auch schon öfters von Spielen enttäuscht, die eigentlich nur Filme waren die immer mal wieder hängen bleiben und man erneut auf "Play" drücken muss.

Mein Vorschlag wäre daher es eher in "Movies" zu setzen ... vielleicht mit einem [Flash] davor, so dass die Leute wissen, das man es nicht mit einem Mediaplayer abspielen kann.
Wenn es mehr einem Doujin ähnelt (kenne das Beispiel Eddy Bear nicht) kann man es natürlich auch in "Mangas&Doujins" setzen. Kann gerne dem Uploader überlassen werden, aber grundsätzlich gebe ich dir Recht: In "Flash Games" sind sie eher falsch.
Daher würde ich eher zu Präfix als Unterforen tendieren, dann kann man hinposten, wo man meint es hingehört.
Allerdings noch eher als zusätzlicher Teil des Namens im Betreff, anstatt als Präfix.


Gruß hopp
Stimmt es gibt auch so "Spiele" wo man z.B. durch zusammenstellen der einzelnen Szenen ein Film abspielen kann.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Ja, ich war auch schon öfters von Spielen enttäuscht, die eigentlich nur Filme waren die immer mal wieder hängen bleiben und man erneut auf "Play" drücken muss.

Mein Vorschlag wäre daher es eher in "Movies" zu setzen ... vielleicht mit einem [Flash] davor, so dass die Leute wissen, das man es nicht mit einem Mediaplayer abspielen kann.
Wenn es mehr einem Doujin ähnelt (kenne das Beispiel Eddy Bear nicht) kann man es natürlich auch in "Mangas&Doujins" setzen. Kann gerne dem Uploader überlassen werden, aber grundsätzlich gebe ich dir Recht: In "Flash Games" sind sie eher falsch.
Daher würde ich eher zu Präfix als Unterforen tendieren, dann kann man hinposten, wo man meint es hingehört.
Allerdings noch eher als zusätzlicher Teil des Namens im Betreff, anstatt als Präfix.


Gruß hopp
Flash games ist halt mehr auf allgemeine bezogene flash spiele und hentais die unter flash laufen.
Flash filme in bezug auf hentai würde ich eher in eine Kategorie dann Animierte Hentai Filme packen.
 
Oben