[Frage] Fortsetzungen von Hentais

Sackauge

Ungläubiger
Hey, da mich die story dieser 3 Hentai's schon interessiert, würd ich mal die Frage in den raum werfen ob jmd weiss wann und ob noch weitere Teile erscheinen werden.
(oder mir evtl sagen ob man das überhaupt selbst rausfinden kann)

es handelt sich um diese 3 :

Eroge! H Mo Game Mo Kaihatsu Zanmai - 6 episoden bis jetzt

Okusama Wa Moto Yariman - 2 episoden bis jetzt

Shikkoku No Shaga The Animation - 2 episoden bis jetzt


LG und vielen dank im vorraus :D


 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Diese Frage kann dir keiner beantworten. Meistens hilft es die Erscheinungsdaten der vorherigen Folgen anzuschauen um zu wissen, ob noch was kommen könnte.
Zu den 3 Serien ist zumindest bis jetzt nichts neues bekannt, aber das kann sich immer ändern.
Z.B. bekam "Love 2 Quad" nach ganze 4 Jahren eine weitere Folge spendiert.
Aber nur weil ein Hentai Story hat wie z.B. "Shikkoku no Shaga The Animation" muss dies nicht zwangsläufig neue Folgen bedeuten. Z.B. hat Mitama Nin auch so ein mittelalterliches Setting, aber bekam nur 2 Folgen mit einem offenen Ende.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
In aller Regel werden Mangas oder Games adaptiert, wenn die Vorlage nichts mehr bereitstellt, geht es auch beim Anime nicht weiter, die Regel ist sogar, dass oft nur Teile des Originals umgesetzt werden, bei weitem nicht immer alles.
 
Eroge! H mo Game mo Kaihatsu Zanmai
wenn du den gesehen hast, gibt die story nicht mehr viel her, lt. anidb ist die serie zum 25.03.2016 abgeschlossen
Ooch, das die Story nicht mehr viel her gibt bzw. gäbe würde ich jetzt nicht sagen, gamebasiert
(habe das Spiel zwar nicht gezockt aber die CG - Gallery gecheckt) müsste mindestens noch ne Epi drin sein bzw. wäre noch ne Epi drin gewesen wo endlich die 32jährige ((>_<) XD!!) Loli - Chefin Nene flachgelegt/entjungfert wird und es anschließend zum großen Finale noch zu nem netten Harem - Reverse Gangbang zwischen dem männlichen MC und allen hübschen Girls auf einmal kommt, hätte dem Typen sicher gefallen, mir übrigens auch, gg :3!
Aber das ist nur meine persönliche Meinung^^...

mfG Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:

Sackauge

Ungläubiger
ok danke für die antworten.
vorallem @Lizard. hast mir echt geholfen
schade dass die story von okusama wa moto vorbei ist, fand die mit am besten
 
Oben