NEU! 03.10.2018 (NEUER BUILD 0.653A) Offizieller Breeders of the Nephelym Fragen und Antworten und Download Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Jetzt mal ne kurze frage kann es sein das der nur zwei stellungen bisher entwickelt hat?
Wenn ja ist das echt mager für die zeit wo er dran werkelt das langweilt ja die spieler zu Tode wenn man immer das selbe sieht.
 
Ich glaube bevor er die Engine umprogrammiert hat, gab's mehrere. Wie es jetzt aussieht weiß ich nicht. Länger nicht mehr verfolgt.
 

Karanthos

Ordensbruder
Jetzt mal ne kurze frage kann es sein das der nur zwei stellungen bisher entwickelt hat?
Wenn ja ist das echt mager für die zeit wo er dran werkelt das langweilt ja die spieler zu Tode wenn man immer das selbe sieht.
Huhu!

Natürlich könnte ich jetzt versuchen zu erklären, was man alles machen muss, um Interaktionen in einem Spiel zu kreieren, aber muss jetzt ned sein.
So viel sei gesagt, dass man nicht einfach SFM (Source Film Maker) oder ähnliche Programme öffnet und sich ne halbe Stunde dransetzt und irgendwas mit Lara Croft zaubert.

Du hast recht, wenn man nur an dem Interessiert ist, dann gibt es wirklich nicht viel.
Wie man sich denken kann, sind viele Dinge geplant, aber ich darf darüber keine Auskunft geben.
Etwas zu unterstützen oder nicht, ist immer die eigene Entscheidung. Wenn man nicht damit konform geht, dann muss man auch nichts machen.
Das ist halt der Vorteil von Patreon. Nix muss. Alles kann

Danke für dein konstruktive Kritik. Ich werde es weiterleiten.

Kara-nyan.
 
Zuletzt bearbeitet:

Danny1234

Gläubiger
Ich finde irgendwie die Nephelym, oder wie sie nun heißen, sehen irgendwie alle gleich aus, also vom Gesicht und Körper.
Der Grundgedanke gefällt mir. Ich werde es auch mal beobachten. Scheint auch n recht großes Projekt mit vielen verfolgern zu sein, was ja immer gut ist.
Mein fokus liegt aber im moment mehr auf Vr. Ist da zu dem spiel auch was geplant ?
 

Karanthos

Ordensbruder
Ich finde irgendwie die Nephelym, oder wie sie nun heißen, sehen irgendwie alle gleich aus, also vom Gesicht und Körper.
Der Grundgedanke gefällt mir. Ich werde es auch mal beobachten. Scheint auch n recht großes Projekt mit vielen verfolgern zu sein, was ja immer gut ist.
Mein fokus liegt aber im moment mehr auf Vr. Ist da zu dem spiel auch was geplant ?
Huhu!

Sie sehen gleich aus, weil sie alle das gleiche Grundgerüst benutzen (Skelett.)
Es muss leider so gemacht werden, damit man nicht alles einzeln animieren muss und ne gewisse Kompatibilität besteht.
Ansonsten müssten man über 1000 verschiedene Animation-Kombinationen machen. Ist einfach nicht möglich,
selbst wenn man extra Leute anstellen würde.

VR ist nicht geplant, da dieses Spiel nicht auf VR ausgelegt ist und Derelict mag halbe Sachen nicht so.

Kara-nyan.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
könntest ja dabei schreiben was neu hinzukahm bei einer neuen version auch wenn es nur ein fix sein sollte.
 

Raphaeles

Ungläubiger
kann man denn die viecher einfangen?
Es ist möglich. Zunächst musst du ein Gebäude errichten von der jeweiligen Rasse als "Gehege". Dann brauchst du bestimmte "Halsbänder" die du von der obersten Seraphim im Tempel bekommst. Zusätzlich brauchst du noch bestimmte Samen/Milch auf die jede Rasse unterschiedlich reagiert. Viel Spaß.

P.S. Es ist bisher wirklich schön gestaltet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben