lordnagato
Freiwilliger Illusion Support für WOH
Stimmt hatte ich vergessen zu erwähnen es wurde verschobenKatsuhiko
dieses große update erscheint erst am 21 dezember
Stimmt hatte ich vergessen zu erwähnen es wurde verschobenKatsuhiko
dieses große update erscheint erst am 21 dezember
ich glaub da bist du nicht der einzige der es falsch verstanden hat und bei mir war das auch der fallOh ok vielen Dank SchwertRyu, dann hab ich das falsch verstanden weil ich hier etwas vom 5 Oktober gelesen habe.
War es im grunde auch aber die verschiebung kahm später erst.ich glaub da bist du nicht der einzige der es falsch verstanden hat und bei mir war das auch der fall
der 5.oktober war die ankündigung von diesem update
Wenn diese noch nicht zu verfügung stehen bei dem Link für Updates werde ich mal schauen ob ich sie zu verfügung stellen kann.Was ist jetzt eig. mit den DLCs? Sowie ich das jetzt gelesen habe gibt es mittlerweile 2 Paid DLC, unteranderem halt After School...
Unter anderem Du benötigst die Basisspiel CD zum installieren von mir. Wenn du ohne installation das spiel aus dem rar startest kommt es irgendwann zu fehler weil daten in der Registry datei fehlen die nur bei einer installation eingefügt werden. Deswegen reicht es aus wenn man nur CD 1 und CD 2 downloaden ohne die vorbesteller DLC die sind im Torrent drinne.Vielen Dank für die Updates und Anleitung!
Es war mir nicht ganz klar dass der Torrent nicht nur die beiden DLCs enthält sondern auch das Basisspiel, d.h. es wird nur der HF Patch zusätzlich benötigt, ist das richtig?
Wenn du ingame meinst. Hier bitte Hongfire.Könnt ihr Online nach Charakteren suchen? Bei mir kommt ständig die Meldung, dass die Verbindung fehlschlägt.
Was funktioniert nicht? Hast du das selbe Problem wie ich, oder ein anderes?Ich lasse Charaktere im Ordner, aber es funktioniert nicht für mich..
Neue Charaktere funktionieren nichtWas funktioniert nicht? Hast du das selbe Problem wie ich, oder ein anderes?