Musik richtung beim Pumpen

Ich höre meistens das, was ich sonst auch höre: Alternative Rock/Post Grundge :P Eben Bands wie Three Days Grace, Skillet, Breaking Benjamin, etc. :)
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ich höre durch die Bank durch. Kommt drauf an was ich trainiere. Bei Ausdauer höre ich schnelle, antreibende Musik und bei Kraft reicht es mir wenn man einen ordentlichen Bass hat.

Work it Bitch von Britney (viele denken jetzt OMG) mag ich beim Laufen gern, treibt an wenn eine dir sagt "Willst du einen heißen Körper, dann arbeite..."
Black Pearl mag ich auch total gern bei Ausdauer sowie auch WoodKid - Run boy run

Kraft hab ich ne lange Zeit einige gemixte Lieder gehört wo z.B Two steps from hell dabei war und etc.
 

ShikamaruxX

Scriptor
Mhhh ich pumpe zwar nicht aber wenn ich anfangen würde dann Definitiv Metal so Volbeat und sowas. Vlt. aber auch nen Bissel Kool Savas oder halt bei mir Hardcore. Also zumindest alles was mich motiviert.
 

jibrillchan

Exarch
Ich höre Metal (das höre ich auch so und es passt auch dazu). Wobei mein Mann dann eher so auf Techno steht, das dann aber nur beim Sport sonst eher nicht.
 

enekar

Novize
Die beste Sportmusik (Kraftsport / Joggen) ist für mich Amon Amarth, nicht zu schnell aber genau das richtige Maß an Aggression, die man noch für die letzten paar Prozent braucht. Hatte ne zeitlang den Herr der Ringe Soundtrack, war auch cool aber mir persönlich zu ruhig.
 

Freak2

Ungläubiger
Bei mir läuft nur rumgeschreie :D

-Parkway Drive
-Suicide Silence
-The Ghost Inside...

sowas mottiviert einem beim pumpen :D
 
Oben